OL2007 Adressbuch Spalten hinzufügen bzw. Reihenfolge ändern
In Outlook 2007 konnte ich bisher keine Möglichkeit finden die Ansicht des Adressbuches anzupassen.
Das scheint auch nicht in der Registry oder per GPO auffindbar zu sein, wie ich es hinbekomme dass das Adressbuch die Spalten anders reiht oder ich evtl. sogar welche hinzufügen kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit das anzupassen?
Das scheint auch nicht in der Registry oder per GPO auffindbar zu sein, wie ich es hinbekomme dass das Adressbuch die Spalten anders reiht oder ich evtl. sogar welche hinzufügen kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit das anzupassen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95331
Url: https://administrator.de/contentid/95331
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
bringt es dir etwas wenn du in deinem Outlook unter Kontakte links auf aktuelle Ansicht gehst und dort z.B. nach Ort auswählst und nun bei den erscheinenden Spalten mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenkopf klickst und dort z.B. Spalten formatieren auswählst. Nun kannst du die Spalten schon mal umbennen oder die Größe ändern. Weiter Einstellungen kannst du über "Aktuelle Ansicht anpassen" oder du wählst Feldauswahl und erstellst neue Spalten mit deinen eigenen Beschriftungen.
bringt es dir etwas wenn du in deinem Outlook unter Kontakte links auf aktuelle Ansicht gehst und dort z.B. nach Ort auswählst und nun bei den erscheinenden Spalten mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenkopf klickst und dort z.B. Spalten formatieren auswählst. Nun kannst du die Spalten schon mal umbennen oder die Größe ändern. Weiter Einstellungen kannst du über "Aktuelle Ansicht anpassen" oder du wählst Feldauswahl und erstellst neue Spalten mit deinen eigenen Beschriftungen.
Hi,
hat bis dahin noch niemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Ich möchte gerne im privaten Adressbuch nach Firma suchen (Spalte nicht vorhanden), leider ist das nicht möglich.
Bevor wir Exchange eingerichtet haben, hat das funktioniert, mit Exchange allerdings ist die Funktion leider verschwunden.
Im Globalen Adressbuch werden die Spalten (Firma etc.) eingeblendet.
Gibt es evtl. eine Patch, der dieses Problem behebt?
Kann mir jemand weiterhelfen?
hat bis dahin noch niemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Ich möchte gerne im privaten Adressbuch nach Firma suchen (Spalte nicht vorhanden), leider ist das nicht möglich.
Bevor wir Exchange eingerichtet haben, hat das funktioniert, mit Exchange allerdings ist die Funktion leider verschwunden.
Im Globalen Adressbuch werden die Spalten (Firma etc.) eingeblendet.
Gibt es evtl. eine Patch, der dieses Problem behebt?
Kann mir jemand weiterhelfen?