tenchuu
Goto Top

Server 2008 Domainprep auf 2003 - Verifizierung?

Hi,

gestern ADPrep nach Plan durchgeführt: Healtcheck, ntbackup, outbound replication gestoppt, forestprep durchgelaufen...
Dann versucht den output im cmd zu kopieren wegen Dokumentation. Rechtsklick - Mark... ohnoez! Er fängt an zu pasten aus dem Updateplan.

So, hat eigentlich überall geschrieben dass das die falsche Syntax ist, von daher ignoriert und nicht genau gelesen.

Nach ein paar Tests dann domainprep durchgeführt. Meldung:
Domain-wide information has already been updated.
[Status/Consequence]
Adprep did not attempt to rerun this operation.

Nachdem ich davon ausging dass Domainprep noch nicht gelaufen ist, gegooglet wie ein gestörter und nichts gefunden was mich weiterbringen würde.
Außer die logs vom adprep, in denen steht auch dass domainprep 3 Minuten nach forestprep lief, testweise rodcprep durchlaufen lassen, geht ebenso.

Forestprep ist leicht zu verifizieren, ich konnte aber absolut NICHTS finden wie ich verifiziere dass der Domainprep tatsächlich durch lief und alle changes gemacht wurden.
Hat jemand ne Auflistung was ADPrep bei 2008 genau durchführt? Für 2003 habe ich es natürlich gefunden, aber das bringt mir mal gar nichts.


fg,

Tenchuu

Content-Key: 101254

Url: https://administrator.de/contentid/101254

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Nov 07, 2008 at 09:43:01 (UTC)
Goto Top
Bonjour,

Hat jemand ne Auflistung was ADPrep bei 2008 genau durchführt?

schau mal hier:

[Yusufs Directory Blog - Den ersten Windows Server 2008 DC zu einer Windows 2000/2003/R2 Gesamtstruktur hinzufügen]
http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,58a3c79f-f34e-4635-bc5f-0bfc67 ...


Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu