Mitglied: Tenchuu
Tenchuu
Keep your friends close, keep your keyboard closer

AD - Gruppenrichtlinie - Clients automatisch einer OU zuweisen

Erstellt am 07.11.2008

Hallo, RIS schön und gut, aber ich würde hierfür dann doch BDD verwenden: Damit kannst du auch die OU Zuordnung automatisieren, und jetzt kommt ...

2

Kommentare

OL2007 Adressbuch Spalten hinzufügen bzw. Reihenfolge ändern

Erstellt am 26.08.2008

Hi, danke für das Reply. Leider hilft mir das nicht weiter weil das nur bei den Kontakten was bringt. In der Praxis sieht das ...

3

Kommentare

Prozess(Service) in anderer Zeitzone starten

Erstellt am 28.07.2008

Funktioniert zumindest schon mal nicht mit ACT. Registry-Umleitung funktioniert erst ab Vista/2008 ...

5

Kommentare

Prozess(Service) in anderer Zeitzone starten

Erstellt am 22.07.2008

Hach dieser Sarkasmus heute wieder, herrlich. Allerdings bin ich etwas verwirrt, weil in der Antwort von Kriechi eindeutig eine virtuelle Maschine beschrieben wurde, und ...

5

Kommentare

Prozess(Service) in anderer Zeitzone starten

Erstellt am 22.07.2008

Die Lösung ist für eine gänzlich andere Fragestellung. Nämlich für eine Frage die keiner stellen würde Sorry aber ich habe hier konkret die Frage ...

5

Kommentare

Office 2007 Standardformatvorlage per GPO

Erstellt am 30.06.2008

Ah super danke! Das wars. Die Normal.dotx interessiert ihn allerdings scheinbar weniger, erst nach ändern der normal.dotm hat es funktioniert. ...

4

Kommentare

Office 2007 Standardformatvorlage per GPO

Erstellt am 30.06.2008

Hilft mit leider gar nicht weiter da die Problematik nicht ist dass ich nicht weiß wie ich Office GPOs erstelle, die ich ja schon ...

4

Kommentare