Mitglied: tester0160
tester0160
Ich freue mich auf euer Feedback

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 20.09.2011

Jetzt geht garnix mehr nur noch Lan die W-Lan funktion is komplett weg ich währe dankbar wenn einer Teamviewer hat und mir das einrichten ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 20.09.2011

ok aus den forum habe ich erfahren das ich ndiswrapper benötige aber ich habe keine Ahnung wie ich die sogenannten rar dateien instaliere das ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 20.09.2011

wo muss ich das denn machen mit den modul? ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

Zitat von : - Also die Ausgabe von Version 11.3 und bei der cmd befehl kommt nichts ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

WLAN ist an und auch sichtbar bei windows klappt es ja auch da steht auch nirgendswo unsichtbares netzwerk ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

Christopherlinux-fn9v:~> /sbin/lspci 00:00.0 Host bridge: Intel Corporation Mobile 4 Series Chipset Memory Controller Hub (rev 07) 00:02.0 VGA compatible controller: Intel Corporation Mobile 4 ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

Zitat von : - Naja, wie bist Du denn mit Windows ins Netz gekommen? Hast Du den Befehl (wie ich oben geschrieben habe)mal ausgeführt? ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

wo und welche? wenn sie die zugangsdaten meinen die kann ich ja nicht eingeben, da ich kein netzwerk finde ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

Tester0160: poste mal bitte die Ausgabe von iwconfig. Christopherlinux-fn9v:~> /usr/sbin/iwconfig lo no wireless extensions. eth0 no wireless extensions. wlan0 802.11bg Mode:Managed Access Point: Not-Associated ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

Per diesen Link ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

nein nach mehreren veruchen das auf die Tradi###elle art hat auch nichts gebracht er will einfach nichts finden verbaut ist: 02:00.0 Network controller: Realtek ...

24

Kommentare

Gute Zusammenstellung?gelöst

Erstellt am 19.09.2011

Hallo eigendlich ist das doch ganz ok was sie sich rausgesucht haben. Aber ich würde statt einen Intel I5 einen Intel I7 nehmen ...

8

Kommentare

Opensuse 11.3 Kein W-Lan fund

Erstellt am 19.09.2011

das ist alles sichtbar vorher hatte er mir mit windows 7 so ca. 6 Netzwerke angezeigt ...

24

Kommentare

Opensuse 11.3 Wlan einrichten

Erstellt am 19.09.2011

Habe mal in der Console gestöbert und bin auf diese Informationen Gestoßen Realtek Semiconductor Co., Ltd. RTL8191SEvB Wireless LAN Controller (rev 10) Subsystem: Realtek ...

5

Kommentare

Opensuse 11.3 Wlan einrichten

Erstellt am 19.09.2011

wie soll ich das am besten machen? Habe bei dieser Sache keinerlei erfahrung ...

5

Kommentare

Opensuse 11.3 Wlan einrichten

Erstellt am 19.09.2011

Das ist ein Medion Akoya E3211 mit eingebauter W-Lan Karte. In der Hardware config zeigt er mir die LAN: RTL8111/8168B PCI Express Gigabit Ethernet ...

5

Kommentare

Windows XP - Systemlaufwerksbuchstaben nachträglich ändern

Erstellt am 19.08.2011

Hallo Es ist eigendlich ganz einfach wenn du das Windows hochgefahren hast, gehst du mit dem Rechtsklick beim Arbeitsplatz auf Verwalten. Dann gibt es ...

13

Kommentare

Webnwalk stick fusion 3 Windows 2000 server kein internetzugriffgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Fehler gefunden Programm von den SurfStick hatte eine Macke gehabt. ...

7

Kommentare

Webnwalk stick fusion 3 Windows 2000 server kein internetzugriffgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Den Router ist sogesagt ein W-Lan Switch da kann ich keine Internet verbindung herstellen deshalb möchte ich ja den Server mit den SurfStick freigeben, ...

7

Kommentare

Webnwalk stick fusion 3 Windows 2000 server kein internetzugriffgelöst

Erstellt am 01.08.2011

also wenn der stick am Server angesteckt ist, baut er die verbindung auf. Aber das Problem ist, dass wenn ich die verbindung aufgebaut habe, ...

7

Kommentare

Acer modem 56 pci surf treiber problem

Erstellt am 20.06.2011

er zeigt sie als nicht installiert an also als Unbekanntes gerät ...

11

Kommentare

Acer modem 56 pci surf treiber problem

Erstellt am 20.06.2011

ja es wird angezeigt nur ich komm nicht in das Treiber Setup ...

11

Kommentare

Acer modem 56 pci surf treiber problem

Erstellt am 20.06.2011

das ist der downloadlink Acer Modem 56 Surf PCI (AMI CW52) TREIBERAcer Modem 56 Surf PCI (AMI-CW52) Acer Download Version: Datum: 2007-08-01 10:36:13 Treiber ...

11

Kommentare

Acer modem 56 pci surf treiber problem

Erstellt am 20.06.2011

ich habe den genauen treiber für die Karte runtergeladen Wenn ich den Treiber installieren möchte zeigt er kurz den ladebalken an und danach kommt ...

11

Kommentare

Acer modem 56 pci surf treiber problem

Erstellt am 20.06.2011

bei Acer dierekt und bei Treiber.de ...

11

Kommentare

Outlook 2007 kann kein live Konto erkennengelöst

Erstellt am 20.06.2011

danke für die auskunft klappt alles perfekt Danke ...

3

Kommentare

Firefox Stürzt ab beim Seitenladengelöst

Erstellt am 10.05.2011

Hallo ich hatte vorher Windows 7 Home Premium drauf das habe ich leider entfernen müssen, da es öfter einen bluescreen gab mein rechner ist ...

4

Kommentare

Firefox Stürzt ab beim Seitenladengelöst

Erstellt am 04.05.2011

das habe ich gerade gemacht aber nichts hat sich verbessert auch opera; safari haben das selbe Problem ...

4

Kommentare

Bild verzerrt (Eventuell Grafikkarte defekt)

Erstellt am 16.07.2010

Hi Lu2235 Hast du es mal mit einen Anderen VGA / DVI / HDMI Kabel versucht???? Daran kann es auch mal liegen Gruß Tester0160 ...

2

Kommentare

Treiber Aktualisierunggelöst

Erstellt am 23.05.2010

geht nich nur das gleiche wie vorher ...

3

Kommentare

Windows xp upgrade auf 7gelöst

Erstellt am 22.05.2010

Das ist standart von Medion Dagewesen Diese partitionen kann ich nicht löschen keine ahnung was da los ist ...

7

Kommentare

XP SP3 deinstallierengelöst

Erstellt am 22.05.2010

das problem haben aber vile leute die ich kenn die wollen das auch wieder auf sp2 umsteigen ...

9

Kommentare

Windows xp upgrade auf 7gelöst

Erstellt am 22.05.2010

ich habe schon versucht win 7 normal zu installieren aber da sagt er mir, das nicht genügend speicher verfügbar wäre. 160GB reichen doch _ ...

7

Kommentare

XP SP3 deinstallierengelöst

Erstellt am 22.05.2010

Dass will ich runterhaben, da er 15minuten brauch dass er halbwegs flüssig laüft mit sp2 geht er schneller ...

9

Kommentare

Pc ohne monitor maus und keybord

Erstellt am 22.05.2010

Stell mal im Bios ein, dass er ohne warnungen hochfährt. das heißt normalerweise unter der zeiteinstellungen Halt on : NO ERRORS ...

2

Kommentare

Wiso kann sich windows 7 ultimate nicht zu einer Domäne hinzufügen?gelöst

Erstellt am 29.04.2010

ja habe auch schon ein benutzer mit adminrechte gemacht den ich root genannt habe aber nichts bei win xp pro geht es wie geschmiert ...

8

Kommentare

Wiso kann sich windows 7 ultimate nicht zu einer Domäne hinzufügen?gelöst

Erstellt am 29.04.2010

nein ich habe das administratorkonto mit passwort vom 2k server eingegeben und es geht nicht ...

8

Kommentare

Suse Enterprice Server 10 Domäne Erstellengelöst

Erstellt am 18.02.2010

man kann doch ma fehler machen ...

6

Kommentare

Einrichtung Netzwerkdrucker unter Windows 7, der auf einem XP Client freigegeben ist.

Erstellt am 22.01.2010

Hat du eigendlich mal auf anderen Computer die auf Den Drucker zugreifen sollen auch den Treiber installiert und Ein treiber update gemacht??? Und hast ...

3

Kommentare

Windows XP Professional gibt vor Partitionsauswahl einen Bluescreengelöst

Erstellt am 22.01.2010

Ich habe es mal mit der taste F6 vor der Installation ausprobiert aber es hatte einen Treiber nicht installiert Danach hat er sich bei ...

13

Kommentare