Firefox Stürzt ab beim Seitenladen
Hallo und Guten Abend
Ich habe das Problem dass bei Firefox 3.5 und internetexplorer beim seitenladen von Microsoft die warnung angezeigt bekomme, das es ein problem gab und das das programm beendet werden muss
das betriebssystem ist windows xp home und es ist seit ca. 2stunden rauf
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich dieses problem beiseite bekomme
mfg TESTER0160
Ich habe das Problem dass bei Firefox 3.5 und internetexplorer beim seitenladen von Microsoft die warnung angezeigt bekomme, das es ein problem gab und das das programm beendet werden muss
das betriebssystem ist windows xp home und es ist seit ca. 2stunden rauf
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich dieses problem beiseite bekomme
mfg TESTER0160
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165665
Url: https://administrator.de/contentid/165665
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Installiere den FireFox 4. Der ist sowiso schneller.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Hi !
Bist Du dir sicher, dass dein Installations-Medium malwarefrei ist? Oder der Rechner nicht ein Hardwaredefekt (Speicherfehler, Plattenfehler) hat? Bei einem frisch installierten, jungfräulich sauberen Windows mit aktuellen Treibern (Chipset, Grafik, LAN usw.), Servicepacks und Patches, kann/darf so ein Fehler nicht auftreten....Da ist dann was oberfaul....
mrtux
Bist Du dir sicher, dass dein Installations-Medium malwarefrei ist? Oder der Rechner nicht ein Hardwaredefekt (Speicherfehler, Plattenfehler) hat? Bei einem frisch installierten, jungfräulich sauberen Windows mit aktuellen Treibern (Chipset, Grafik, LAN usw.), Servicepacks und Patches, kann/darf so ein Fehler nicht auftreten....Da ist dann was oberfaul....
mrtux