Könnte mir einer Per TeamViewer bei OpenSuse 11.3 W-Lan einrichten?
Hallo Administratoruser
ich bin total am verzweifeln das W-Lan auf meinen Medion Akoya E3211 einzurichten
habe schon viele Foren durchforst und bekomme es einfach nicht hin
Ich hoffe das Mir einer von ihnen das Wlan per Teamviewer einrichten kann.
MFG
Tester0160
ich bin total am verzweifeln das W-Lan auf meinen Medion Akoya E3211 einzurichten
habe schon viele Foren durchforst und bekomme es einfach nicht hin
Ich hoffe das Mir einer von ihnen das Wlan per Teamviewer einrichten kann.
MFG
Tester0160
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173429
Url: https://administrator.de/forum/koennte-mir-einer-per-teamviewer-bei-opensuse-11-3-w-lan-einrichten-173429.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du schonmal die anderen Beiträge in diesem Forum betrachtet ? Und dann so eine Frage.
Schau dir einfach mal die anderen Beiträge an, um den Schwerpunkt bzw. Schwierigkeitsgrad dieses Forums kennenzulernen.
Vielleicht schreibst du erstmal welche Netzwerkkarte deine Laptop hat und ob du 32-Bit oder 64-Bit benutzt. Auch hier gilt "Google ist dein Freund" (und ich glaub nicht, dass du ganz Google durchgesucht hast).
max
Schau dir einfach mal die anderen Beiträge an, um den Schwerpunkt bzw. Schwierigkeitsgrad dieses Forums kennenzulernen.
Vielleicht schreibst du erstmal welche Netzwerkkarte deine Laptop hat und ob du 32-Bit oder 64-Bit benutzt. Auch hier gilt "Google ist dein Freund" (und ich glaub nicht, dass du ganz Google durchgesucht hast).
max