Mitglied: Thema671
Thema671
Ich freue mich auf euer Feedback

Images mit Windows 10 sinnvoll?

Erstellt am 27.12.2017

Ok Das werde ich mal testen. Dennoch, habe ne Frage, die mich später einholen wird. Wenn ich es via Image machen würde, was ich ...

5

Kommentare

Images mit Windows 10 sinnvoll?

Erstellt am 27.12.2017

Nene Ich bin nur nicht so fit um mich das schimpfen zu dürfen. Es gibt natürlich Admins. Mich interessierte aber auch die Meinung von ...

5

Kommentare

Windows 7 Icons (Office Files, PDFs, .) leer.

Erstellt am 08.12.2017

Hatte ich schon versucht, ging nicht. Aber den Ordner lösche ich eigentlich recht oft, wenn ich Probleme mit Updates habe. Allerdings mache ich dann ...

4

Kommentare

Windows 7 Icons (Office Files, PDFs, .) leer.

Erstellt am 07.12.2017

Das kann sehr gut sein. Dort sind die u.a. Windows Update sFiles drin gell? ...

4

Kommentare

Energiesparen am Switch, Kaufempfehlung.gelöst

Erstellt am 07.12.2017

Oh Mist :-( Hatte da nur "Max power consumption: 19 W" gelesen. Aber das sicher auch nur, wenn alles ausgelastet ist. Müsst trotzdem dann ...

16

Kommentare

Energiesparen am Switch, Kaufempfehlung.gelöst

Erstellt am 06.12.2017

bestellt Danke euch ! ...

16

Kommentare

Energiesparen am Switch, Kaufempfehlung.gelöst

Erstellt am 06.12.2017

AhDanke. Habe nur hier den gefunden. Ist derselbe, oder? Hoffe das darf man posten : ...

16

Kommentare

Energiesparen am Switch, Kaufempfehlung.gelöst

Erstellt am 06.12.2017

Ah Sorry Also den gibt in 2 Varianten. Einmal mit Switch OS und einmal mit Router und Switch OS und die erste Variant wäre ...

16

Kommentare

Energiesparen am Switch, Kaufempfehlung.gelöst

Erstellt am 06.12.2017

coole Sache, danke. Gibts von denen auch noch was günstigeres für meinen Zweck Heimbereich? Ich meine, wenn nicht, wird es wohl so einer sein ...

16

Kommentare

Energiesparen am Switch, Kaufempfehlung.gelöst

Erstellt am 06.12.2017

Sowas wie der von bitcoin wäre nicht schlecht Also es läuft nicht wirklich viel, ein Microserver, NAS, 2 WLAN APs, Router und Sophos FW ...

16

Kommentare

Senden als im Exchange Onlinegelöst

Erstellt am 06.12.2017

Danke ...

5

Kommentare

Senden als im Exchange Onlinegelöst

Erstellt am 05.12.2017

Das ist dann aber ne Eigenschaft des Exchange Online, oder? ...

5

Kommentare

Outlook 2016 Verbindung zum Exchange Online geht nicht

Erstellt am 16.11.2017

Hi, Habe Telekom Hybrid, mit IPv4 und v6. Der Tenant Business Premium. ...

3

Kommentare

PC richtig auf Schädlinge überprüfengelöst

Erstellt am 06.11.2017

Ich hab schon gelesen, nur wollte ich nicht noch mehr Häme erfahren :-( Ich habe beschlossen, den Rechner neu aufzusetzen. Und danke für die ...

21

Kommentare

3 Monitor betreiben, 2 davon dupliziert, nicht möglich :-(gelöst

Erstellt am 24.10.2017

Danke an alle, aber habs jetzt mit Ultramon gelöst. Der alte Klassiker :-) ...

5

Kommentare

3 Monitor betreiben, 2 davon dupliziert, nicht möglich :-(gelöst

Erstellt am 24.10.2017

Nee. Du sprichst von HDMI, ich meine Display Port ...

5

Kommentare

Drucker auf einem TSgelöst

Erstellt am 24.10.2017

Hallo zusammen, ich wollte mich noch bedanken, sind super Tipps !!! Bis irgendwann nochmal :-) ...

6

Kommentare

Drucker auf einem TSgelöst

Erstellt am 13.10.2017

Hey, super. Das sind gute und viele Informationen. Also es ist so. Der TS ist wohl auch der Druckserver. Das Ziel ist, dass alle ...

6

Kommentare