Senden als im Exchange Online
Hallo. Ich suche ein Möglichkeit via Outlook Web Access mit meinem Office 365 User mit einer anderen Adresse, als meine primären SMTP zu senden.
Mein User wird über AAD Connect gesynct. Die Adressen habe ich im AD unter ProxyAdr. eingegeben und die werden mit im ECP im Postfach unter EMail Adressen angezeigt.
Ich kann aber beim Senden nur meinen primäre SMTP (oder welcher verbundener Konten) wählen. Bisher finde ich nur ne Lösung es über Verteilerlisten zu machen, was ich jetzt nicht so das Gelbe vom Ei finde. Gibt es da noch ne Lösung?
Mein User wird über AAD Connect gesynct. Die Adressen habe ich im AD unter ProxyAdr. eingegeben und die werden mit im ECP im Postfach unter EMail Adressen angezeigt.
Ich kann aber beim Senden nur meinen primäre SMTP (oder welcher verbundener Konten) wählen. Bisher finde ich nur ne Lösung es über Verteilerlisten zu machen, was ich jetzt nicht so das Gelbe vom Ei finde. Gibt es da noch ne Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357086
Url: https://administrator.de/contentid/357086
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Für OnPremise gibt's dafür:
Exchange Send-As Outlook add-in Servolutions ChangeSender
Exchange Send-As Outlook add-in Servolutions ChangeSender