thema671
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Outlook 2016 Verbindung zum Exchange Online geht nicht

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit meinem Rechner zu Hause keine Outlook Verbindung mehr mit meinem Office 365 Tenant mehr aufbauen kann. Es steht immer "Verbindungsversuch" da. Es liegt nicht am Exchange Account, ich habe auch einen anderen aus dem Tenant genommen. Woanders funktioniert es ohne Problem mit dem gleichen Endgerät.
Über Webbrowser, oder Active Sync mit dem Handy geht prima. Habe auch das Profil neu aufgesetzt.
Ich habe zu Hause eigentlich keine besondere Endgeräte, nur nen Speeport. Wie könnte ich denn hier das Troubleshooting machen? Vielen Dank face-smile

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Pjordorf
Pjordorf 16.11.2017 um 11:43:19 Uhr
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Hallo,

Zitat von @Thema671:
Ich habe zu Hause eigentlich keine besondere Endgeräte, nur nen Speeport. Wie könnte ich denn hier das Troubleshooting machen?
Hast du daheim nur IPv4, IPv6 oder DSL Lite und was hat dein Office 365 Tenant?

Gruß,
Peter
Thema671
Thema671 16.11.2017 um 11:49:40 Uhr
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Hi, Habe Telekom Hybrid, mit IPv4 und v6. Der Tenant Business Premium.
Pjordorf
Pjordorf 16.11.2017 aktualisiert um 12:25:38 Uhr
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Hallo,

Zitat von @Thema671:
Hi, Habe Telekom Hybrid, mit IPv4 und v6. Der Tenant Business Premium.
Meine Frage war wie du dich mit deinen Office 365 Exchange verbindest, und du antwortest einmal mit ein Hybrid Diesel/Benzin und der andere hat eine Rote Farb Lackierung face-smile
Sind noch andere Zugänge ins Internet betrfoffen von dem es nicht geht (Evtl. WLAN überall nutzen)? Das dein Smartphone es kann, per sein Internetanbieter und Vertrag, hast du ja schon festgestellt. Auch das es von anderen Standorte geht auch, sofern du dort den Internetanbieter genutzt hast (WLAN vermutlich). Was wird denn von dein Speedport geblockt? Mal ein Wireshark oder den Microsoft Message Analyzer genutzt um den Verlauf der Übertragung dir anzuschauen?

Gruß,
Peter