Mitglied: TheRijam
TheRijam
und da es OpenSource darfst du es kostenlos
    • verwenden
    • weiter entwickeln
    • weiter geben

Excel 2007 Form formatierung

Erstellt am 07.12.2011

Speicherst du diesen Schritt?! ...

2

Kommentare

Mehrere Outlook Accounts gleichzeitig ändern

Erstellt am 05.12.2011

Zitat von : - Hey, Outlook.pst ist ja die Datei, in der die Mails drin stehen! Kontodaten bzw Accountspezifische Daten stehen doch in der ...

3

Kommentare

PowerShell Script für Autokorrektur in Office 2010

Erstellt am 29.11.2011

Is da nicht nen Makro besser, welches du per WSUS oder Gruppenrichtlinie oder von mir aus auch Powershell verteilst?! ...

1

Kommentar

Wie bekomme ich die Treiber von meinem Notebook auf Linux Ubuntu installiert?gelöst

Erstellt am 29.11.2011

Versuch mal heraus zufinden, was in deinem Notebook steckt und dann machste daraufhin ne google suche. und Außerderm hier nen paar Links (mir erschienen ...

7

Kommentare

Wie viel darf der Admin sehen und kontrollieren?

Erstellt am 27.10.2011

Also Internetverlauf mitloggen ist abhängig von der Firmenbranch auch gesetzlich richtig und wird gefordert. - sieht jeden User der angemeldet ist -> ist ja ...

27

Kommentare

Domänenstruktur für Filialen

Erstellt am 27.10.2011

:Tipp 1: Du kannst theoretisch nen VPN über nen Routerlaufen lassen und somit den Rechner vorgaugeln sie seien in einem Netz^^ :Tipp 2/Idee : ...

1

Kommentar

Zeit und Prozent Diagramm

Erstellt am 27.10.2011

Hab dir mal ne Lösung gebaut. Siehe Screenshot -> Aber ich finde es nen bissle dumm Start der Arbeit Ende der Arbeit und ein ...

1

Kommentar

Mehrere Outlook Accounts gleichzeitig ändern

Erstellt am 26.10.2011

Was habt ihr fürn Server und haben die Nutzer servergespeichert Profile? Wenn ja udn WIndowsserver => Dann kannst du in der Suche (vlt per ...

3

Kommentare

Fernwartung mit Bat und Telnet oder SSHgelöst

Erstellt am 26.10.2011

Daher war meine Überlegung, dass evtl. ein Tunnel vom Kunden zu mir aufgebaut wird und ich dann den "Zugang" übergeben bekomme. Teamviewer nutzt soweit ...

3

Kommentare

Ubuntu Server als Ersatz für Windows Server 2003

Erstellt am 26.10.2011

Im Einsatz: WinXP x32 Prof Win7 x64 Prof Tipp nebenbei Wenn du es schaffst, bezüglich Lizenzen und HardwareVorraussetziungen, auf ein System umzustellen. Vorzugsweiese Win ...

2

Kommentare

Prüfen ob Links auf der Website erreichbar sindgelöst

Erstellt am 26.10.2011

Da es Lokal liegt könnten du ne Batch oder nen Shellscript (kommt auf den Server an wo es liegt) schreiben und von dem Ding ...

5

Kommentare

AD Benutzer in OpenLDAP übertragen mit Samba Accounts

Erstellt am 26.10.2011

Was hast du für Clients? Windows? Dann haben sie eh keinen Shellzugriff. Also zumindest wenn sie sich nicht direkt am Server anmelden, sondern nur ...

1

Kommentar