Mitglied: theuncle
theuncle
Never ever change a running system/ network face-smile

Löschen von Dateien zwischen zwei Uhrzeiten per Batch (XP, Server 2003)gelöst

Erstellt am 17.11.2010

Hallo Bastla, wir nennen es ein Schicht 8 Problem. Oh oh, das darf hier auch kein anderer von unserem Team lesen *schäm. Es läuft ...

6

Kommentare

Löschen von Dateien zwischen zwei Uhrzeiten per Batch (XP, Server 2003)gelöst

Erstellt am 17.11.2010

Hallo Bastla, ich bin nun endlich zum Ausprobieren Deines Scripts/ Befehls gekommen. Entweder habe ich noch einen Schreibfehler drin oder habe die Syntax nicht ...

6

Kommentare

Löschen von Dateien zwischen zwei Uhrzeiten per Batch (XP, Server 2003)gelöst

Erstellt am 08.11.2010

Hallo Bastla, hallo switcher94, erst einmal vielen herzlichen Dank für die wahnsinnig schnell zur Verfügung gestellte Lösung. Bin noch nicht wirklich zum Ausprobieren gekommen. ...

6

Kommentare

4x Monitor 24er an Powercolor Eyefinity Ati HD Radeon 5870 2Gb 6port anschliessen

Erstellt am 15.09.2010

Hallo Peter, in den Foren stand zumindest, dass mit aktiven Adaptern es unter Windows Xp dennoch funktionieren sollte. Die Einschränkung mit Windows XP habe ...

3

Kommentare

Kamerabild bei einem Asus-Notebook unter WinXP auf dem Kopf

Erstellt am 10.09.2009

Hallo Allmus, tut mir leid, aber die genaue Kamerabezeichnung kann ich Dir nicht mehr sagen. Wir haben den Threat damals erstellt, als wir das ...

10

Kommentare

Kamerabild bei einem Asus-Notebook unter WinXP auf dem Kopf

Erstellt am 07.09.2009

Hallo Allmus, sorry, aber mit dem Modell habe ich leider keine Erfahrung gemacht und kann leider auch nicht sagen, ob der Treiber überhaupt damit ...

10

Kommentare

Kamerabild bei einem Asus-Notebook unter WinXP auf dem Kopf

Erstellt am 07.09.2009

Hallo allmus, Du sagst, Du hättest den Vista-Treiber für die Chicony-Webcam installiert nur interessenhalber meine Frage: Du hast aber, wie in meiner Beschreibung angegeben, ...

10

Kommentare

Audio per LAN bzw. WLAN auf Endgerat an Stereoanlage schicken.

Erstellt am 26.06.2009

Hola Leute, eigentlich habe ich das perfekte Gerät gefunden: Abit AirPace Music Es erfüllt alle Anforderungen, ist ein WLAN-Accesspoint, hat einen LAN-Anschluss und für ...

8

Kommentare

Audio per LAN bzw. WLAN auf Endgerat an Stereoanlage schicken.

Erstellt am 24.06.2009

So Ihr Lieben, schade, dass Aqui nicht geantwortet hat. Es ist leider, wie vermutet. Man kann laut Apple-Hotline NUR über Itunes auf z.B. den ...

8

Kommentare

Audio per LAN bzw. WLAN auf Endgerat an Stereoanlage schicken.

Erstellt am 22.06.2009

Hola Aqui, Thanx für die schnelle Antwort. Ansich liebe ich ja kurze und prägnante Antworten. Hier hätte ich mir allerdings im Bezug auf die ...

8

Kommentare

Audio per LAN bzw. WLAN auf Endgerat an Stereoanlage schicken.

Erstellt am 22.06.2009

Olla Maretz, auch Dir vielen Dank für den Tip. Nun muss ich dazu sagen, dass ich einen relativ guten Verstärker von Kenwood besitze und ...

8

Kommentare

Audio per LAN bzw. WLAN auf Endgerat an Stereoanlage schicken.

Erstellt am 22.06.2009

Hola Aqui, hast Du schon Erfahrungen mit dem Gerät ? - Ist die eine RJ45-Buchse ein "normaler" LAN-Port, welcher nur multifunktionial zu benutzen ist? ...

8

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich sofort wieder - WinXP

Erstellt am 13.03.2009

Hallo NXClass, ich hätte es in meine Problembeschreibung mit aufnehmen sollen, dass bitte von jeglichen tollen Tips, wie "nimm doch Seamonkey, Mozilla, Opera" etc. ...

12

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich sofort wieder - WinXP

Erstellt am 12.02.2009

Hallo Nachtfuchs, weder unter dem Administrator noch unter dem User (mit und ohne Adminrechten) funktioniert die Registrierung dieser .DLL. Folgende Fehlermeldung spuckt er unter ...

12

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich sofort wieder - WinXP

Erstellt am 12.02.2009

Zitat von : hast du dir das schon mal angeschaut insbesondere den schritt 4+5 ? Ja, die Seite war mir bei meiner Suche auch ...

12

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich sofort wieder - WinXP

Erstellt am 11.02.2009

Hallo hightop One, oops, hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Rechner jedoch ist NICHT in einer Domäne. Das Netzwerk ist ne normale Workgroup mit ...

12

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich sofort wieder - WinXP

Erstellt am 11.02.2009

Hallo Leute, eine kleine Berichtigung: Nach der Neuinstallation des IEs kann ich den IE7 unter dem Benutzer wieder öffnen, WENN ich ihm Administratoren-Rechte zuweise. ...

12

Kommentare

Per T-Mobile PCMCIA Mobile-Dsl-Card 1800 mit Notebook ins Internetgelöst

Erstellt am 13.08.2007

Hallo Russi, ich habe dadirekt keinen Ansatz für, aber ich versuche mal abzufragen, ob die Standardsachen bei Dir schon durch sind - Aktuelle Chipsatztreiber ...

6

Kommentare

Xp Prof. Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung als Admin

Erstellt am 13.07.2007

Hallo Brixius, zwar etwas spät, aber ich bin über Dein Problem gestolpert, da wir in der Technik einen ähnlichen Kandidaten stehen hatten. Bei uns ...

3

Kommentare

Outlook 200x funktioniert nicht mit neuen GMX accounts

Erstellt am 16.04.2007

Neue Infos, hallo Leutz, wir haben soeben noch ein wenig gegoogelt und rumprobiert und sind zu dem Ergebnis gelangt, dass man das Problem mit ...

6

Kommentare

Outlook 200x funktioniert nicht mit neuen GMX accounts

Erstellt am 12.04.2007

Hallo Thoem, Hallo Misterzupi, wir haben komischer Weise erst seit gestern das gleiche Problem. Ich bin mir zwar recht sicher, dass wir bereits in ...

6

Kommentare

Klassische Anmeldung unter Vista ?

Erstellt am 24.03.2007

Hallo Ihr Alle, ersteinmal vielen herzlichen Dank für die schnellen und wie immer fundierten Infos. Leider konnte ich das ganze jetzt noch nicht live ...

7

Kommentare

Problem: Windows XP Client in Domäne mit Windows 2000 Server einbindengelöst

Erstellt am 27.11.2006

Hallo Saaradmin, bevor ich anfange zu spekulieren, eine einfache Frage vorweg: Welche Netzwerkprotokolle habt Ihr im Netzwerk am Laufen. Handelt es sich um ein ...

38

Kommentare

Kompilierte Hifedatei kann nicht über Netzwerk im Explorer aufgerufen werden

Erstellt am 27.11.2006

Hallo *Bibber, :-) war klar ,dass das von Dir kommt sehr gut. Genau das war die Lösung. Vielleicht noch ein kleiner Tip, für die, ...

3

Kommentare

HP-Streamer wird in Gerätemanager nicht erkannt.

Erstellt am 25.11.2006

weasel und Alex, Sorry, habe mich lange nicht gemeldet, hatte lange Zeit nicht die Möglichkeit, mich um das Problem zu kümmern. Wir hatten zwischenzeitig ...

5

Kommentare

Logfile-Generator für Browser

Erstellt am 04.10.2006

Hallo Ultraschnecke, Es sitzt bereits ein KEN-Proxy dazwischen. Die Logfiles bekomme ich. Aber wir würden gerne eine detailiertere Auflistung bevorzugen. Es geht auch nicht ...

2

Kommentare

HP-Streamer wird in Gerätemanager nicht erkannt.

Erstellt am 28.09.2006

Hallo Alex, ich habe zwar in dem Hilfescreen vom NT-Backup (man glaubt es nicht) auch die Bezeichnung Veritas gesehen (was evtl. auf einen Treiber ...

5

Kommentare

Fehler beim aufrufen vom installer NSIS error

Erstellt am 18.08.2006

Einen wunderschönen, einige unserer Privatkunden hatten ähnliches Problem und konnten z.B. einige Banking-programme (Sparkasse) bzw. diverse verschiedene Anwendungen nicht installieren bzw. einige Anwendungen funktionierten ...

4

Kommentare

Per T-Mobile PCMCIA Mobile-Dsl-Card 1800 mit Notebook ins Internetgelöst

Erstellt am 22.05.2006

Hay Sxorpion, teste, wenn Du noch einen festen DSL-Zugang zur Verfügung hast, bitte ersteinmal Deine Verbindung an einer kabelgebundenen Anbindung. Ich denke, dass könnte ...

6

Kommentare

WLan- Verbindung ist OK. aber kann nicht den Router anpingen!

Erstellt am 23.03.2006

Hallo turkish, das kann natürlich mehrere Ursachen haben. Sporadisch nicht funkende Systeme sind ansich der schlimmste Fall, den man sich bei einer Fehlersuche vorstellen ...

8

Kommentare

Startmenü Ordner unsichtbar machen

Erstellt am 09.03.2006

Hallo Katinka, ich bin mir nicht mehr sicher, ist bei mir schon ein wenig her. Gibt es beim Terminalserver nicht auch einen versteckten default-User, ...

5

Kommentare

WLan- Verbindung ist OK. aber kann nicht den Router anpingen!

Erstellt am 09.03.2006

Hallo Sibrad, dazu wären noch folgende Infos interessant. - Betriebssystem des Notebooks (Wenn XP, Firewall erstmal aus) - Marke und Typ des Routers - ...

8

Kommentare

Mit AOL per DSL bzw. Router ins Internetgelöst

Erstellt am 03.03.2006

Hay Lonesome, Deine Ausführungen haben uns sehr geholfen. Genau das waren teilweise einzelne Punkte ohne die es anscheinend NICHT funktioniert. !!! Sehr nett von ...

8

Kommentare

Mit AOL per DSL bzw. Router ins Internetgelöst

Erstellt am 02.03.2006

Der Kunde ist ein Privatkunde und in den Foren haben wir gelesen, dass sich AOL bei der Rausgabe der DNS-Server etwas ziert. Desweiteren, muss ...

8

Kommentare

Brauche ganz dringend Hilfe...T-Online, Router Speedport W 500V Outlook Internet Fir usw.

Erstellt am 25.02.2006

Hallo Demonwarrior, ich würde spontan eher auf Deine Firewall, als auf die Hardware oder netzwerkspezifische Einstellungen tippen. Deswegen meine Frage, wie funkt das Ganze ...

3

Kommentare

Lokale Anmeldung am Windows 2003 Server mit einem User ohne Admin-Rechte

Erstellt am 25.02.2006

cykes and rest of the world, nochmals danke für Deine schnelle Antwort, wir haben das Problem jetzt nach einem sehr bescheidenem Tag vor Ort ...

7

Kommentare

Lokale Anmeldung am Windows 2003 Server mit einem User ohne Admin-Rechte

Erstellt am 25.02.2006

Erstmal danke für die Tipps. Ich habe dem User sowohl in den Sicherheitsrichtlinien für Domänen, als auch für Domänen-Controller die Anmelderechte gegeben (Lokal Anmelden ...

7

Kommentare

Lokale Anmeldung am Windows 2003 Server mit einem User ohne Admin-Rechte

Erstellt am 25.02.2006

Hay Cykes, das ist ja etwas, was mich so verwundert. Ich habe nun schon so oft ne ADS eingerichtet, aber hier scheint alles "anders" ...

7

Kommentare

Festplatte kann nicht bootfähig gemacht werden, suche Spur 0-Lösch-Tool

Erstellt am 10.01.2006

Hallo Leutz, hatte total vergessen darauf zu antworten, erst einmal vielen herzlichen Dank für die Tips. Wir hatte uns damals ein Low-Level-Format-Tool besorgt und ...

4

Kommentare

Internet Explorer kann nicht mehr gestartet werden Fehler 0xc0000005

Erstellt am 10.01.2006

WFHeim, haha, ich bin gerade per Fernwartung bei dem besagten Kunden drauf gewesen und habe das Script zur Reg hinzugefügt, bzw. mit dem Script ...

18

Kommentare
12 >