Mitglied: Tholan
Tholan
Ich freue mich auf euer Feedback
Win SBS 2008 - Vertrauenswürdiges Zertifikat hinzufügen
Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation eines SSL Zertifikates unter Windows 2008 Small Business Server. Ich hatte den Assistenen bereits im Herbst gestartet
Hinzufügen
0
7086
0
Standardberechtigung für RaumpostfachGelöst
Hallo, ich habe diverse Raumpostfächer eingerichtet und per Shell die automatisch Annahme eingerichtet. Dies funktioniert soweit einwandfrei. Jedoch ist im Raumkalender nur (Frei/Gebucht) zu sehen.
3 Kommentare
0
14724
0
Aktivieren der LDAP-Signierung in Windows Server 2008 rückgängig machenGelöst
Frohes neues Jahr! ich habe ein kleine Problem. Nach der Installation folgendes Fix verweigert mein NAS alle Zugriffe. Das NAS ist an die Benutzer des
1 Kommentar
0
6172
0
Remote Zugriff auf Windows 2000 ServerGelöst
Hallo, ich habe hier in der Firma das Problem, dass unsere Mac User nicht auf den Windows 2000 Terminalserver zugreifen können. Meldung "Sie wurden vom
5 Kommentare
0
7484
0
Fehler beim Hinzufügen von Benutzer zu SicherheitsgruppeGelöst
Hallo, ich versuche verzweifelt, über die Windows SBS Console" diverse Benutzer der Sicherheitsgruppe "Windows SBS-VPN-Benutzer" zuzuweisen. Sobald ich einen Benutzer der Gruppe hinzufüge und per
1 Kommentar
0
3759
0
Office 2011 für Mac - Öffentliche OrdnerGelöst
Hallo, ich habe ein kleine Problem mit dem neuen Office 2011 für Mac und den öffentlichen Ordnern. Die ÖO sind ja bereits von MS abgekündigt
1 Kommentar
0
14956
0
Exchange E-Mails abrufenGelöst
Hallo liebe Experten, ich habe hier ein kleines Verständnisproblem. Zur Situation: Ich betreibe hier set einige Wochen eine SBS 08. Per Exchange rufe ich diverse
7 Kommentare
0
16786
0
Auflösung ändern - Schwarzer RandGelöst
Hallo, ich habe hier ein mittelgroßes Drama mit meine halb blinden Damen :) Ich betreibe hier einige Laptops aus dem Hause Lenovo T42p. Alle haben
4 Kommentare
0
12645
0
Per LDAP auf öffentlichen Kontaktordner zugreifen?Gelöst
Guten Morgen, ich möchte gerne per LDAP auf einen öffentlichen Ordner im Exchange zugreifen. Über LDP sollen diverse Geräte wie ein Canon Drucker, Fax sowie
2 Kommentare
0
4950
0
AD Kontakte im Outlook ausblendenGelöst
Guten Abend, wir haben hier einen Exchange Server 2007 im Einsatz und Outlook 2010 auf den Clients. Beim Verfassen einer neuen E-Mail bekommt man alle
2 Kommentare
0
9548
0
Drucker lässt sich nicht löschenGelöst
Hi, ich habe eine Win SBS 2008 im Einsatz. Dieser war auch als Druckerserver angedacht. Da aber die Drucker ein paar Probleme gemacht haben, habe
11 Kommentare
0
32630
0
E-Mail unzustellbar da versucht wird an .local zu sendenGelöst
Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem beim senden von Mails an einen bestimmten Benutzer. Wir haben hier einen Exchange 2007 (SBS2008) im Einsatz. Im
7 Kommentare
0
7408
0
Globale Kontake (Firmenkontakte) u. weitere Exchange Fragen.Gelöst
Guten Morgen, ich bin bei mir in der Firma gerade dabei einen WinSBS 08 zu installieren. Hat soweit auch alles funktioniert, jedoch bin ich jetzt
6 Kommentare
0
10342
0
Netzwerk einrichten Mac OS XGelöst
Hallo, ich habe 2 Macs. Einen iMac mit OS X 10.6.3 und einen Mac Mini mit Mac OS X 10.4.11. Beide sind über einen Telekom
4 Kommentare
0
9040
0
Fehler beim Thunderbird ImportGelöst
Hallo, kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich meine E-Mail von Outlook 2003 ins Thunderbird bekomme wenn die Importfunktion von Thunderbird nicht funktioniert? Ich
10 Kommentare
0
10273
0
PDF StempelGelöst
Hallo, ich muss ca. 1000 PDF Dateien erstellen und mit einem Wasserzeichen / Stempel versehen. Ich benutze zur Erstellung den PDF Creator. Dieser verfügt auch
4 Kommentare
0
16259
0
PDF-Datei mit Blat versendenGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Tool Blat. Dieser möchte einfach nicht meine PDF-Datei als Anhang senden. E-Mail geht raus und wenn ich
4 Kommentare
0
18180
0
Dateianhänge per bmail versenden?Gelöst
Hallo, bin hier über das nette Tool bmail gestolpert. Gibt es eine Möglichkeit damit auch Dateianhänge (z.B. PDFs) zu versenden? Gruß Thomas
6 Kommentare
0
7718
0
DNS Problem Windows 2000 ohne ADGelöst
Guten Morgen. Ich bin hier ziemlich am rudern, da ich es nicht fertig bekomme den DNS Server ohne Active Directory zum laufen zu bekommen. Ich
2 Kommentare
0
4071
0
Xcopy kopiert Order Anwendungsdaten nichtGelöst
Guten Morgen, ich arbeite gerade an einer Datensicherung für die tägliche Sicherung der Benutzerdaten (Eigene Dateien, Desktop etc) Der Befehl sieht wie folgt aus: cd
4 Kommentare
0
6968
0
ELSA Microlink ISDN TLV 34 PnP - Probleme beim (Fax)Empfang
Hallo, ich habe ein Problem beim Faxempfang bei o.g. Modem. Modem: ELSA Microlink ISDN TLV 34 PnP Betriebssystem: Windows 2000 Server Faxsoftware: FaxServerPro (www.faxserverpro.com) Das
2 Kommentare
0
5931
0