ELSA Microlink ISDN TLV 34 PnP - Probleme beim (Fax)Empfang
Hallo,
ich habe ein Problem beim Faxempfang bei o.g. Modem.
Modem: ELSA Microlink ISDN TLV 34 PnP
Betriebssystem: Windows 2000 Server
Faxsoftware: FaxServerPro (www.faxserverpro.com)
Das Modem funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei.
- Ich kann Fax über die Faxsoftware senden
- Modem wurde Konfiguriert (MSN)
Leider kann ich keine Fax, Anrufe etc. empfangen! Meldung am Telefon / Fax "Verbindung getrennt".
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latain am Ende. Und bei Elsa kann man auch nicht mehr eben Anrufen und fragen
Evtl.liegt es ja an diesen Call String ID. Kennt sich da jemand bisschen aus?
Gruß
Thomas Lang
ich habe ein Problem beim Faxempfang bei o.g. Modem.
Modem: ELSA Microlink ISDN TLV 34 PnP
Betriebssystem: Windows 2000 Server
Faxsoftware: FaxServerPro (www.faxserverpro.com)
Das Modem funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei.
- Ich kann Fax über die Faxsoftware senden
- Modem wurde Konfiguriert (MSN)
Leider kann ich keine Fax, Anrufe etc. empfangen! Meldung am Telefon / Fax "Verbindung getrennt".
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latain am Ende. Und bei Elsa kann man auch nicht mehr eben Anrufen und fragen
Evtl.liegt es ja an diesen Call String ID. Kennt sich da jemand bisschen aus?
Gruß
Thomas Lang
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122053
Url: https://administrator.de/forum/elsa-microlink-isdn-tlv-34-pnp-probleme-beim-faxempfang-122053.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 15:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar