Mitglied: Thunder8000
Thunder8000
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2010: Ihr Posteingangsserver (pop3) hat einen internen Fehler gemeldet.gelöst

Erstellt am 04.06.2014

Hallo, vielen Dank für eure Hilfestellung. Fakt ist ich konnte auch auf dem Notebook keine Kopien mehr abrufen. Jedoch auf dem Iphone unproblematisch, dort ...

6

Kommentare

Outlook 2010: Ihr Posteingangsserver (pop3) hat einen internen Fehler gemeldet.gelöst

Erstellt am 04.06.2014

Also ich hab das Profil komplett neu erstellt und erst mal nur die betroffene Mailadresse eingerichtet. Derselbe Fehler wie vorher, kein Abruf möglich. Leider ...

6

Kommentare

Outlook 2010: Ihr Posteingangsserver (pop3) hat einen internen Fehler gemeldet.gelöst

Erstellt am 04.06.2014

Ich hab das pop3 Konto mal neu eingerichtet und ein weiteres "Testkonto" dass ich als 3. Kto drin hatte vom selben Provider gelöscht. Hilf ...

6

Kommentare

Internet Explorer 11.0 auf Win7 Clients in Domainumgebunggelöst

Erstellt am 20.11.2013

Daran habe ich auch nicht gedacht. Das wird's sein. Vielen Dank nochmal euch beiden. :-) MfG ...

4

Kommentare

Internet Explorer 11.0 auf Win7 Clients in Domainumgebunggelöst

Erstellt am 19.11.2013

Vielen Dank, ich glaube daran liegt es. Jedoch habe ich in WSUS den Punkt IE 11.0 noch nicht gefunden. Das werde ich aber noch ...

4

Kommentare

SBS 2011 führt keine updates aus fehler 80244017

Erstellt am 02.02.2013

Hallo Thomas, SBS 2011 Standard. Oder welche Details möchtest du genau wissen? Service Pack 1 ist noch nicht installiert. transocean: Das Update dass du ...

7

Kommentare

SBS 2011 datensicherung wöchentlich als Zeitplan erstellengelöst

Erstellt am 23.01.2013

Hallo Uwe, vielen Herzlichen Dank. Ging einwandfrei! viele grüße ...

2

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 Verbindung von 10 Usern u.a. per Pop Connector

Erstellt am 16.09.2012

Hi Thomas, es waren scheinbar E-Mail Abrufregeln zu klein eingerichtet. Ausserdem ein Empfangsconnector. Vielen Dank erstmal für deine prompte Hilfe. Lg ...

17

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 Verbindung von 10 Usern u.a. per Pop Connector

Erstellt am 16.09.2012

Bekomme unter Ereignisanzeige einen Fehler Ereignis ID 6 MSExchange Management. Fehler beim Cmdlet. Cmdlet Get-User, Parameter {Identitiy=NT-Autorität\System}. Computer: server.company.local Meinst du dies ? Im ...

17

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 Verbindung von 10 Usern u.a. per Pop Connector

Erstellt am 16.09.2012

Alles klar, suche die Masterzugangsdaten und werde diese dann gleich verwenden. Die Funktion Smarthost müsste aber bei jedem Provider verfügbar sein oder? Wenn ich ...

17

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 Verbindung von 10 Usern u.a. per Pop Connector

Erstellt am 16.09.2012

Hallo Thomas, also wir haben eine Webdomain company-xyz.de über die alle Benutzer angebunden sind per pop3 Postfach abruf bisher. Unter dieser Domain ist auch ...

17

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 Verbindung von 10 Usern u.a. per Pop Connector

Erstellt am 16.09.2012

Hallo, nochmal vielen Dank für die Hilfe von dir / euch hier. Ich habe gerade des Exchange soweit zurück gestellt, da ich mir eigentlich ...

17

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 Verbindung von 10 Usern u.a. per Pop Connector

Erstellt am 16.09.2012

Moin, Unter neuer akzeptierter Domain verstehe ich die richtige Domain company-xyz.de und nicht die lokale Domäne company.local. Hab ich einen Denkfehler gemacht und dadurch ...

17

Kommentare

SBS 2011 Exchange 2010 Verbindung von 10 Usern u.a. per Pop Connector

Erstellt am 16.09.2012

Hi, danke für die Tips. Im Exchange an sich habe ich nichts verstellt, ausser versucht eine neue akzeptierte Domain einzurichten. Vielleicht sollte ich das ...

17

Kommentare

SBS 2011 Admin mit eingeschränkten Rechnten, früher Hauptbenutzer

Erstellt am 15.09.2012

Hallo, vielen Dank für die prompte Hilfestellung. Dies werde ich so machen. ´Kann ich auf diesem Wege auf einen Administrator z.B. ausschließen auf verschiedene ...

4

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 25.05.2012

Also, das Problem ist gelöst. Ich bin nach einer weiteren Neuinstallation und dem immernoch vorhanden Fehler mal unter Systemsteuerung auf "E-Mail" gegangen. Dort habe ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Hallo Wolfgang, also ich habe Outlook neu installiert und entsprechend gestartet. Vorher habe ich den Registry Cleaner drüber laufen lassen. Ich habe eine .pst ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Hallo Wolfgang / NetWolf, hast du noch eine Alternative? Deine Vorschläge habe ich durchgeführt - leider auch erfolglos. Was sagst du zu den vorherigen ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Hi NetWolf meinst du das Beta Tool "Fix it Center" von MS? Wenn ja werde ich das gleich mal probieren und dir eine Rückmeldung ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Also @ Zanko: Entschuldige das hatte ich Überlesen. Der Statusbalken erscheint garnicht erst beim Klicken auf Senden/Empfangen. Der Ladebalken erscheint garnicht erst / wird ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Funktioniert auch nicht. Ich gebe unter Ausführen ein: "c:\programme\microsoft office\office14\outlook.exe /cleanprofile" Daraufhin kommt die Fehlermeldung. Egal welche von den Befehlen ich eingebe. Outlook allein ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Hi danke für den Tipp, welche Parameter würdest du verwenden? Ich habe jetzt mal das /cleanpst verwendet. Dabei kommt immer eine Fehlermeldung, dass die ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet, empfängt aber nicht. Eine Fehlermeldung kommt nicht.gelöst

Erstellt am 24.05.2012

Ja habe ich gemacht. Dann wir die .pst Datei nicht automatisch eingelesen, aber der Fehler wie beschrieben bleibt trotzdem! Ich bin absolut ratlos. lg ...

15

Kommentare

Outlook 2010 sendet aber empfängt nichtgelöst

Erstellt am 23.05.2012

Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Ich habe dasselbe Problem und bisher auch noch keine Lösungen gefunden. Ich frage zwei E-Mail ...

10

Kommentare

Brother mfc-7360n netzwerkbenutzer und auswertungen

Erstellt am 16.01.2012

Hallo, ja für unser Büro in dem der Windows Server steht schon. Die Druckereinstellungen hier sind mir auch geläufig. In dem Büro ohne Server ...

4

Kommentare

Brother mfc-7360n netzwerkbenutzer und auswertungen

Erstellt am 14.01.2012

Die FAQ habe ich durchsucht und unter der Rubrik Netzwerkeinstellungen ausser den simplen Antworten, wie Standard Benutzernamen und Kennwörter nichts gefunden. Desweitern steht da ...

4

Kommentare