Mitglied: TitusFlavius
TitusFlavius
Ich freue mich auf euer Feedback

SBS 2011 verliert Einstellungen?!

Erstellt am 07.06.2012

Zitat von : Wie ich vermutet habe. Temporäre Profile schreiben nicht zurück, die werden einfach beim Abmelden gelöscht. Dein richtiges Profil ist irgendwo im ...

6

Kommentare

SBS 2011 verliert Einstellungen?!

Erstellt am 06.06.2012

Moin, also ich verschweige wirklich nichts bewußt, eher aus Unwissendheit. ;-) Also der SBS2011 wurde neu installiert und für den ersten Administrator der eingerichtet ...

6

Kommentare

SBS 2011 - Als Admin kein Zugriff auf Windows Update Einstellungen!

Erstellt am 02.06.2012

Ok und nochmals Danke für die Info. ...

5

Kommentare

SBS 2011 - Als Admin kein Zugriff auf Windows Update Einstellungen!

Erstellt am 02.06.2012

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich auch schon nachgesehen. Unter Serverupdates kann man zwischen Hoch, Mittel, Niedrig oder Keine auswählen. Was muss ...

5

Kommentare

Einstellungen Softwareupdates WSUS über WSBS-Console

Erstellt am 24.02.2010

Das würde ja bedeuten, das mehere GB heruntergeladen werden müßten!? Bei der Installation des WSUS 3.0 SP2 waren noch nicht mal alle ausgewählt. Trotzdem ...

4

Kommentare

Einstellungen Softwareupdates WSUS über WSBS-Console

Erstellt am 24.02.2010

Das ist nur ein Link zum englischsprachigen MS-Technet, der auch nicht wirklich weiterhilft. Und den Hinweis WSUS erneut zu installieren kann ja auch nicht ...

4

Kommentare

Windows SB Server 2008 und APC USVgelöst

Erstellt am 20.02.2010

Moin Thomas, funktioniert einwandfrei und vielen Dank für den Hinweis bzw. Link! ...

17

Kommentare

SBS 2008 Datensicherung-Serverdatensicherung konfigurierengelöst

Erstellt am 17.02.2010

Das Problem, dass die zweite interne FP nicht als Datensicherungslaufwerk zur Verfügung steht, habe ich dahin gehend lösen können, dass ich vor der eingentlichen ...

7

Kommentare

Windows SB Server 2008 und APC USVgelöst

Erstellt am 17.02.2010

Moin Admins, habe die gleichen Erfahrungen machen müssen mit der APC-Software. Gibt es mittlerweile eine Lösung wie man die APC-USV unter SBS2008 einfach, am ...

17

Kommentare

SBS 2008 Datensicherung-Serverdatensicherung konfigurierengelöst

Erstellt am 07.02.2010

Erst mal Danke für die schnelle Hilfe! Muss da noch mal in Ruhe dran, evtl. ist was bei der Installation schiefgelaufen. Melde mich danach ...

7

Kommentare

SBS 2008 Datensicherung-Serverdatensicherung konfigurierengelöst

Erstellt am 07.02.2010

Ich habe die Windows SBS Console aufgerufen und dann den "Datensicherung und Serverspeicher" ausgewählt. Bei Datensicherung wird mir "Nicht konfiguriert" angezeigt und bei Serverspeicher ...

7

Kommentare

SBS 2008 Datensicherung-Serverdatensicherung konfigurierengelöst

Erstellt am 07.02.2010

Ja die beiden LW sind zu sehen. ...

7

Kommentare