Mitglied: Toeffel
Toeffel
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Powershell Worddokument aus Vorlage erstellenGelöst
Moin, ich möchte mir Schreibarbeit ersparen und habe mir daher ein kleines PowerShell Script geschrieben, das aus einer Wordvorlage ein Worddokument erstellt. Das funktioniert auch
2 Kommentare
0
1949
0
Update Search Tool
ich bin auf der Suche nach einem Tool das auf einem Rechner die Installierte Software Version mit der aktuell verfügbaren Version vergleicht und mich bei
4 Kommentare
0
3063
0
Langzeitüberwachung von ProzessenGelöst
Hi Leute, ich suche ein Programm zur Langzeitüberwachung von Prozessen. Wir haben immer wieder das Problem, dass sich Benutzer darüber Beschweren bestimmte Programme zu viel
5 Kommentare
0
5377
0
Windows 2000DC und Windows 2003 Terminallizenzserver
Hi, ich habe einen Windows 2000 DC auf dem ein Terminallizenzserver läuft. Zusätzlich habe ich einen Windows 2003 Terminallizenzserver, da ich noch einen zusätzlichen Windows
3 Kommentare
0
4321
0
Usb Drucker wird nicht reaktiviert
Hi Admins, ich habe einen Multifunktionsdrucker der nach einiger Zeit keine Druckaufträge mehr entgegen nimmt. Dies ist erst der Fall, seit dem der Rechner auf
1 Kommentar
0
3379
0
Virtueller Desktop unter Windows XP
ich hatte unter Windows 2000 die Möglichkeit, mit Hilfe der Tastenkombination STRG-ALT-1 bis STRG-ALT-4, zwischen 4 verschiedenen Desktops zu wechseln. Diese Funktionalität hätte ich unter
2 Kommentare
0
9904
0
USB-Kamers für eingeschränkte Benutzer freigeben
Hi Forum, wir haben eine neue Nikon Coolpix 5900, diese wird über den USB Port an den PC angeschlossen. Nun kann ich als lokaler Admin
3 Kommentare
0
4665
0
Domänenübergreifende Profile
Hi Admins, ich bin dabei eine NT-Domäne langsm in eine ADS zu migrieren. Nun habe ich das Problem, dass ich in beiden Domänen zu Hause
1 Kommentar
0
3530
0