Mitglied: ToemToemGo
ToemToemGo
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche SMTP Relay Server mit Connector zu Office 365 Exchangegelöst

Erstellt am 14.09.2022

@Dani Wenn sowieso O365 hat er keine Lizenzosten für den Exchange und ein Postfix oder ähnliches muss auch gewartet werden. Die Frage nach dem ...

12

Kommentare

Verteilergruppe als Weiterleitung für shared-mailbox in Exchange

Erstellt am 14.09.2022

Wenn A,B,C sowieso die Mails bekommen sollen, wieso gibt man ihnen nicht Vollzugriff? Alles andere ist die Erzeugung von Datenmüll. Davon abgesehen, certguy hat ...

5

Kommentare

On-Prem-Kalender im Azure-AD-Sync entfernen

Erstellt am 14.09.2022

Und nein, man kann die nicht ausbblenden. Teams bindet die Kalender ein, wenn es es kann. ...

3

Kommentare

On-Prem-Kalender im Azure-AD-Sync entfernen

Erstellt am 14.09.2022

Wieso will man bitte nicht den Kalender im Teams haben? Die Postfächer sollen doch in die Cloud migriert werden, oder? ...

3

Kommentare

OPNSense, virtualisiert, VLAN Problematik

Erstellt am 14.09.2022

Hallo commodity, sollte sie, aber es ich bekomme das "einfache" Vlan mit ID 130 schon nicht zum Laufen und dort ist alles virtuell. ...

6

Kommentare

Suche SMTP Relay Server mit Connector zu Office 365 Exchangegelöst

Erstellt am 14.09.2022

Wohin soll den gerelayed werden? Anonymes Relay wird in der Cloud geblockt, selbst wenn es onPrem über einen Exchange mit OAuth kam und der ...

12

Kommentare

OPNSense, virtualisiert, VLAN Problematik

Erstellt am 14.09.2022

Das mit dem Tagged ist einzig und allein zum Testen da, wenn es dort klappt, so dachte ich, übertrage ich es auf das andere ...

6

Kommentare