Mitglied: Torben
Torben
Ich freue mich auf euer Feedback
Emulex FC HBA wird nicht in vSphere Client gelistetGelöst
Hallo Leute, folgendes Problem haben wir. 2 St. VMWare Server ESXi 4.1.x und jeweils in diesen einen Emulex FC HBA LPe11002. Die HBA´s sind HP
1 Kommentar
0
7955
0
VMWare gemeinsamer Zugriff auf ISCSI Storage?Gelöst
Hallo Leute, Da die Virtualisierung ja heute nichts neues mehr ist, denkt unsere Geschäftsleitung auch über den Einsatz der Art Lösung unter Verwendung von VMWare
6 Kommentare
0
16725
0
ESX 3.5 Frage zur Nutzung von DatenspeichernGelöst
Hallo Leute, Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem ESX Server 3.5. In einer Testumgebung habe ich ein Intel Mainboard mit 3000-er Chipsatz mit
1 Kommentar
0
5207
1
VMWare ESX 3.x HA FrageGelöst
Hallo Leute, Ich versuche mich seit kurzer Zeit mit dem Thema ESX und HA auseinander zu setzen. Dabei konnte ich die Frage, ob für die
4 Kommentare
0
5907
0
Wyse Thin Client und RDP mit SSL Problem
Hallo Leute, Ich habe einen Wyse Thin Client V50L (Linux) und nutze RDP zu einem Windows Terminal Server 2003 mit SP2. Leider kann der Wyse
Hinzufügen
0
6058
0
Drucker Mapping in einer Terminal Sitzung erzwingen
Hallo Leute, Verwendet wird ein W2k3 Server mit SP2 also R1 Edition mit Terminaldiensten. Ich habe nun vergebens versucht die lokalen Drucker eines TS Users
4 Kommentare
0
9222
0
Java JRE und parallele Installation-Nutzung ?
Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit mehrere JAVA Versionen zu installieren und den Internet Explorer nach Auswahl mit einer bestimmten JAVA Version arbeiten zu lassen.
4 Kommentare
0
11130
0
Exchange 2003 mit untergeordneter Domäne in einer Gesamtstruktur
Hallo Leute, Ich brauch wirklich mal den Rat eines Exchange Admin. Folgendes Problem ist vorhanden, siehe Bild ist ein Haupsitz der 1x DC mit allen
5 Kommentare
0
5465
0