Mitglied: Torsten-MD
Torsten-MD
MCSA: Windows Server 2012
Solutions Associate
Citrix Administrator Certifiziert

Systemwiederherstellung SBS 2011gelöst

Erstellt am 29.06.2012

Wenn Du das Admin PW nicht hast bzw. nicht im Besitz des PW bist hast Du wahrscheinlich auch keine Adminberechtigung. Das Wiederherstellungs PW hat ...

11

Kommentare

Security Stick für die PC Anmeldunggelöst

Erstellt am 05.06.2012

Hallo Adrian, das Projekt wurde zwischenzeitlich auf Eis gelegt. Grund: Noch keine passende Lösung gefunden. Fertige lösungen inkl. Hardware sind meist zu teuer um ...

21

Kommentare

Linux - Windows Server

Erstellt am 17.01.2012

Zitat: "ein bisschen jämmerlich" finde ich deinen Vorwurf das ich ein Zitat als meine geistigen Ergüsse ausgeben wollte. Du hast natürlich noch nie die ...

13

Kommentare

Linux - Windows Server

Erstellt am 16.01.2012

Supportkosten sind aber keine Lizenzgebühren ...

13

Kommentare

Linux - Windows Server

Erstellt am 16.01.2012

Kostenlose Microsoft Server Software kenn ich keine. Das es Kostenpflichtige Linux Server Betriebssysteme gibt stimme ich Dir zu. Bei Linux hat man halt die ...

13

Kommentare

Linux - Windows Server

Erstellt am 16.01.2012

Normalerweise mische ich mich nicht in so einen Threads ein, aber wenn so viel Unsinn in so wenigen Beiträgen verzapft wird muss ich meinen ...

13

Kommentare

Exchange Server 2003 von einen Server mit AD auf 2. Server umziehengelöst

Erstellt am 02.12.2011

eigentlich habe ich ja bereits alles zusammen 1. Wir brauchen neue Server Hardware 2. Ein Server Betriebssystem (2003 ist Wirtschaftlich gesehen Unsinn) 3. Exchange ...

5

Kommentare

Exchange Server 2003 von einen Server mit AD auf 2. Server umziehengelöst

Erstellt am 01.12.2011

Habe grad noch die Info gefunden das der Support für Server 2003 im Mai 2013 eingestellt wird. Würdest Du dann noch mal einen neuen ...

5

Kommentare

Security Stick für die PC Anmeldunggelöst

Erstellt am 13.11.2011

ich melde mich noch mal kurz das Thema liegt jetzt erst mal auf Eis, habe einfach keine Zeit mehr. Aber ich bleibe drann und ...

21

Kommentare

Security Stick für die PC Anmeldunggelöst

Erstellt am 07.11.2011

Hallo all, danke erst einmal für Eure Mühe. Bitte wundert Euch nicht wenn ich mich mal nicht sofort melde, zurzeit stecken wir voll mit ...

21

Kommentare

Security Stick für die PC Anmeldunggelöst

Erstellt am 02.11.2011

PW auslesen ist garnicht nötig wenn die auf einem Zettel unter der Tastatur zu finden sind, bei einem der Mitarbeiter wurde die Tastatur wegen ...

21

Kommentare

Security Stick für die PC Anmeldunggelöst

Erstellt am 02.11.2011

- ...

21

Kommentare

Security Stick für die PC Anmeldunggelöst

Erstellt am 02.11.2011

GPO wird bereits eingesetzt (große und kleine Buchstaben + Sonderzeichen werden erzwungen) trotzdem verwenden die meisten ihren Vornamen + Sonderzeichen die Mitarbeiter sind da ...

21

Kommentare

Drucker Aficio druckt nicht mit 64bit Windows7 Profgelöst

Erstellt am 08.08.2011

Da bin ich noch mal, es handelt sich wohl doch nur um den "MP 2000" also ohne "L" das Merkwürdige ist das WIndows 7 ...

5

Kommentare

Drucker Aficio druckt nicht mit 64bit Windows7 Profgelöst

Erstellt am 05.08.2011

MP 2000L Auf der ricoh.com Treiber Download Seite wird der Drucker so gelistet "Aficio MP 1600/1600L/2000/2000L(DDST)" mit Windows 7 64bit Treiber Daher nahm ich ...

5

Kommentare

Kabel- und DSL-Anschluss im Vergleich - Meinungengelöst

Erstellt am 05.08.2011

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen ich habe einen Kabelanschluss seit über 10 Jahren und bin damit sehr zufrieden Störungen kann es bei jedem Anbieter ...

22

Kommentare