Mitglied: TRex2003
TRex2003
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP Besser 2GB als 3GB Arbeitsspeicher?

Erstellt am 11.02.2008

Mein Gott, soviel Die Grenze liegt bei 4GB (bei 32Bit)erst auf den MediaMarkt schimpfen und dann noch größeren Blödsinn verzapfen. WinXP gibt 2GB für ...

4

Kommentare

VPN unter XP

Erstellt am 23.04.2006

<a href = " beschreibt FaBMiN recht schön ein komplettes VPN Szenario. hi, leider geht der link nicht mehrwo finde ich den beitrag denn? ...

5

Kommentare

Wie Firmware der Fesplatte updaten?

Erstellt am 11.09.2005

da gibst du dein modell eindann bekommst sicher auch links für das tool, das du brauchst. "keine ahnung was der sagt" -> dann solltest ...

3

Kommentare

öffentlichen Ordner als Kontakteordner benutzen

Erstellt am 10.09.2005

dankeschön :) dazu muss der outlook-client aber als administrator aktiv sein, oder? ...

4

Kommentare

Wie Firmware der Fesplatte updaten?

Erstellt am 09.09.2005

was sagt denn der hersteller? eine reine firmwaredatei bringt ja nichts; du brauchst das entsprechende tool. ob das dann ein dos-tool oder ein windows-tool ...

3

Kommentare

Globales Adressbuch // Clientzugriff

Erstellt am 28.08.2005

danke hat funktioniert ;) ...

2

Kommentare

Exchange 5.5: Globales Adressbuch vom Client aus editieren

Erstellt am 26.08.2005

und wie gehts nun? suche schon stundenlang ne lösung ...

4

Kommentare

öffentliches Adressbuch

Erstellt am 26.08.2005

wie definiere ich den typ? habe im kontext nichts passendes gefunden ...

3

Kommentare

Win XP Pro über Win XP Home intallieren - Problem

Erstellt am 26.08.2005

ja du kannst SP2 einbauen in die cd allerdings ist die startdisketten-variante einfacher. wenn du mit linux keine erfahrung hast, dann ist knoppix ( ...

10

Kommentare

Win XP Pro über Win XP Home intallieren - Problem

Erstellt am 26.08.2005

deaktivier mal im bios im bootvorgang die festplatte, auch "try other boot devices" auf disabled stellen ...

10

Kommentare

Software gesucht

Erstellt am 26.08.2005

was ne rechtschreibungda tu sogar ich mich schwer soweit ich weiß, ist xampp konkurrenzfrei, d.h. du müsstest schon den webserver selbst zusammenstellen. warum willst ...

1

Kommentar