Mitglied: tuefaeli
tuefaeli
"Funktioniert nicht" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung.

Bites, Bytes and my 5 cents

Erstellt am 28.11.2011

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

3

Kommentare

Burnout bei IT-Profis

Erstellt am 28.11.2011

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

8

Kommentare

Axels Homepage - BATch-Dateien - Startseite

Erstellt am 15.01.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

10

Kommentare

.dot im Intranet öffnengelöst

Erstellt am 15.01.2010

habe eine neue Intranetseite gestaltet und somit ist das Problem gelöst danke=) ...

12

Kommentare

IT-Fitness-Lernplattform

Erstellt am 01.12.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

8

Kommentare

Google Tutorial - wie sucht man richtig?

Erstellt am 01.12.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

16

Kommentare

Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht

Erstellt am 01.12.2009

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

12

Kommentare

Who.is: Whois, Website, Domain Name, and IP Tools - Who.is

Erstellt am 31.08.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

6

Kommentare

NIC.COM

Erstellt am 31.08.2009

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

5

Kommentare

Online FTP mit www2ftp.de

Erstellt am 25.08.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

9

Kommentare

Sicherheitseinstellungen bei Freigaben auf anderen User kopieren

Erstellt am 11.08.2009

hallo kopiere doch den User im AD, taufe es leicht um bsp A.Muster dann halt einen zweiten AB.Muster -ich habe es so gelöst , ...

3

Kommentare

Franks Microsoft Exchange FAQ

Erstellt am 11.08.2009

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

9

Kommentare

Google Suche in kyrillischer Schrift

Erstellt am 11.08.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

3

Kommentare

Admin Witz

Erstellt am 06.08.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

14

Kommentare

Open Source Freie und Open Source Software

Erstellt am 20.07.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

5

Kommentare

NICHT LUSTIG

Erstellt am 20.07.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

14

Kommentare

Schriftarten illegal?gelöst

Erstellt am 15.07.2009

vielen lieben Dank Euch allen, das Hilft mir schon weiter ...

11

Kommentare

Image-load.biz :: Image-Hosting - Lade mit einem Klick kostenlos beliebige Grafiken hoch.

Erstellt am 14.07.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

7

Kommentare

TeamViewer - kostenlose Fernwartung und Remote Desktop Sharing per Internet

Erstellt am 03.07.2009

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

13

Kommentare

Profilverwaltunggelöst

Erstellt am 23.06.2009

und dann kannste auch noch aussuchen, von welchem Konto aus du schreiben willst. (sigantur wechselt dann ja auch automatisch) ...

4

Kommentare

Synchronisations Software Laufwerke, Ordner etc.

Erstellt am 19.06.2009

ich habe keine schlechte Erfahrungen mit allsync, da kannste x- Profile erstellen und auch alles einstellen. ich empfinde es auch als einfache bedienung. gruss ...

3

Kommentare

Screenshots direkt druckengelöst

Erstellt am 10.06.2009

nein,ich habe es auch nicht geschafft, aber das hier ist ganz passabel. ist empfehlenswert. gruss ...

5

Kommentare

Sound im LAN bei Benutzern abstellen, aber wie?gelöst

Erstellt am 10.06.2009

juheee, danke,danke,danke!!! man und ich suche mich halbtot. (ich ändere mal meine suchtaktik,ev hilft das was) gruss ...

3

Kommentare

Sucher Serverseitigen PDF Druckergelöst

Erstellt am 10.06.2009

der PDF creator wäre eventuell etwasgruss ...

9

Kommentare

Schutzverletzung beim Versuch Drucker einzustellen

Erstellt am 09.06.2009

gibt es dazu eine Lösung?? hast Du es lösen können? bis auf irgendetwas mit Treiber verändert und so finde ich nichtslg $ _ nach ...

1

Kommentar

outlook .pst lesefehlergelöst

Erstellt am 05.06.2009

mit 2gb152 und scan pst funktioniert es nun. vielen lieben Dank! ...

15

Kommentare

Kindersicherung in der Firma...gelöst

Erstellt am 05.06.2009

darum mache ich nicht einfach und frage vorher. proxy kommt aber bei diesem system was noch vorhanden ist nicht in Frage, zu viel arbeit ...

7

Kommentare

gibt es tool um offene Files zu synchronisieren?gelöst

Erstellt am 05.06.2009

Danke für den Input. dann suche ich mal eine andere, 'einfachere' Lösung. Mercitja. bis jetzt war es so, dass es konflikte gab, und einfach ...

3

Kommentare

Downloads in der Firma, wie weiter?gelöst

Erstellt am 04.06.2009

wow, danke für die vielen Inputs. werde also mal reden und eins nach dem anderen angehen thx ...

13

Kommentare

Laptop fährt nicht komplett runtergelöst

Erstellt am 03.06.2009

ich habe leider das gleiche Problem, einfach mit XP. und alle registry anpassungen bringen auf dauer auch nichts ist deins auch ein HP? ...

10

Kommentare

Suche eine mmweb.dllgelöst

Erstellt am 29.05.2009

jup, habe es schreibgeschützt und nun ist es bis jetzt gebliebendanke ...

6

Kommentare

outlook .pst lesefehlergelöst

Erstellt am 26.05.2009

owe ich schusselchen heute, klar scannt es ja nur, sonst würde es nicht scanpst heissen ou manndanke und entschuldige bitte meine unachtsamkeit heute ...

15

Kommentare

outlook .pst lesefehlergelöst

Erstellt am 26.05.2009

aber auch wenn ich es an einem anderen pc einbinden will kommt diese Meldungich schatze nicht, dass es viel bringt wenn ich scanpst mache ...

15

Kommentare

outlook .pst lesefehlergelöst

Erstellt am 26.05.2009

genau das habe ich dann ausgeführt und dann kam die unten stehende Meldungalso ich kann es immer noch nicht öffnen ...

15

Kommentare

outlook .pst lesefehlergelöst

Erstellt am 26.05.2009

Morgen, habe mich mal an die 2gb152.exe getraut und das File verkleinert. klappte wunderbar über nachtund nun bekomme ich eine neue Fehlermeldung"Die Datei "Pfad\archiv.pst" ...

15

Kommentare

outlook .pst lesefehlergelöst

Erstellt am 26.05.2009

hallo ich weiss nicht, ob ich es ein wenig blöd beschrieben habe, aber mein Postfach ist 900mb gross. und ich habe das problem mit ...

15

Kommentare

Netzwerkzeuge für Webworker! - Netzwerk, Domain und DNS-Tools

Erstellt am 20.05.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

3

Kommentare

avast! Antivirus

Erstellt am 20.05.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

7

Kommentare

Outlook Signatur für änderungen sperrengelöst

Erstellt am 20.05.2009

klingt sehr interessant, ich werde es mir mal in Ruhe anschauen. DANKE! =) ...

4

Kommentare

2GB RAM wird nur als 1GB erkanntgelöst

Erstellt am 11.05.2009

das war ja noch der Witz an der ganzen Sache bios hatte schon immer die gewünschten Werte gezeigt aber ich denke auch, es geht, ...

34

Kommentare