ooalbert
Goto Top

Synchronisations Software Laufwerke, Ordner etc.

Hallo,

ich suche nach einer software die mir Laufwerke Synchronisieren kann, das ganze kann auch Kostenpflichtig sein. Es muss so gestaltet sein, das auch ein unerfahrener PC Nutzer damit klar kommt. gut wäre auch wenn man verschiedenen rollen hätte, beispielsweise der Administrator legt die einstellungen fest und der nutzer kann diese nicht ändern und nur das Programm ausführen auch das hinterlegen von Profilen wäre wünschenswert. die Üblichen ausschlußregeln für Dateien oder Ordner sollten auch drin sein.

mfg

Content-Key: 118572

Url: https://administrator.de/contentid/118572

Printed on: April 27, 2024 at 14:04 o'clock

Member: potshock
potshock Jun 19, 2009 at 11:20:28 (UTC)
Goto Top
Hi ooAlbert,

in der PC-WELT News gabs es heute folgenden Artikel, vielleicht hilft dir dieser ja bei deiner Entscheidung:

Wer seine Daten liebt, der erstellt regelmäßig Backups davon. Schnell ist es passiert und die Festplatte ist kaputt und damit verbunden ist ein Verlust wichtiger Daten. PC-WELT stellt Ihnen die 25 beliebtesten Backup-Tools vor. ...Mehr auf http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/praxis/195192/die_25_beste ...

T@cky
Member: polYtoX
polYtoX Jun 19, 2009 at 12:51:05 (UTC)
Goto Top
SyncToy von MS

lg pd

PS: Richtig gut is aber RoboCopy face-smile, aber nix für unerfahrene User
Member: tuefaeli
tuefaeli Jun 19, 2009 at 14:51:38 (UTC)
Goto Top
ich habe keine schlechte Erfahrungen mit allsync, da kannste x- Profile erstellen und auch alles einstellen. ich empfinde es auch als einfache bedienung.
http://www.allsync.de/

gruss