Mitglied: tunichgut
tunichgut
Ich freue mich auf euer Feedback

W-Lan Anmeldung an Domäne - Servergespeichertes Profil kann nicht gefunden werden.

Erstellt am 10.11.2009

Hallo xachim, da solltest Du lieber in ein Samba-Forum gehen. Samba ist nur oberflächlich vergleichbar, im Serverinneren (da an LINUX gebunden) aber nicht. Für ...

10

Kommentare

W-Lan Anmeldung an Domäne - Servergespeichertes Profil kann nicht gefunden werden.

Erstellt am 24.09.2009

Ja, jhinrichs, könnte klappen. Wir haben allerdings auch diese Probleme, wo ein SBS alles macht auch DHCP. Ich habe den Eindruck, dass Windows nicht ...

10

Kommentare

Was tun, wenn ein 5 Jahre alter MedionLaptop nach dem SP3 update (XP home) komplett seinen Dienst verweigert?

Erstellt am 24.09.2009

Das Backup wieder zurückspielen, dass man vor dem Einspielen eines SP sinnvoller Weise macht ;-) Ansonsten bleibt nur ein Repair mit der Original-CD, das ...

3

Kommentare

W-Lan Anmeldung an Domäne - Servergespeichertes Profil kann nicht gefunden werden.

Erstellt am 24.09.2009

Hallo Frung, das Problem hatten wir hier schon öfters. Ich gehe davon aus, dass der PC ordentlich in der Domäne aufgenommen wurde. Mit Kabel ...

10

Kommentare

Zugriff auf internen Server über externe IP nicht möglich

Erstellt am 23.09.2009

Genau richtig, Loeffelstiel! Wozu rausgehen und wieder rein. Der Reiter "bei langsamen Verbindungen" ist der passende Tipp. Bei schnellen also nicht https nutzen, sondern ...

6

Kommentare

Outlook 2007 Kontakte synchronisieren

Erstellt am 23.09.2009

Grundsätzlich geht das schon, aber wenn mehrere zugreifen, fehlt hier die Funktion einer Datenbank. D.h. nur der erste kann richtig öffnen und auch ändern, ...

4

Kommentare

VPN Gateway WIE (Cisco ASA 5505)?

Erstellt am 23.09.2009

Für eine transparente VPN-Verbindung (wirkt dann wie eine LAN-Strecke durchs Internet) benötigt man zwei Router, die beide mit einander kompatibel ein VPN aufbauen können. ...

1

Kommentar

HP Proliant DL180 G6 Platteneinbau Rahmen schon im Lieferumfang?

Erstellt am 23.09.2009

soweit ich informiert bin, sind bei den aktuellen hp-systemen OHNE hot-plug normale Platten ohne Carrier einbaubar ...

8

Kommentare