79559
12.08.2009, aktualisiert um 14:41:43 Uhr
HP Proliant DL180 G6 Platteneinbau Rahmen schon im Lieferumfang?
Ich plane einen File-/Print-/Storageserverersatz, und zwar etwas wie diese Gerät:
bei misco.de
Meine Frage dazu: Kann ich den Server mit beliebigen SATA-Platten bestücken, oder sind die vorhandenen Einbaurahmen nur Platzhalter wie bei Dell zBsp.?
bei misco.de
Meine Frage dazu: Kann ich den Server mit beliebigen SATA-Platten bestücken, oder sind die vorhandenen Einbaurahmen nur Platzhalter wie bei Dell zBsp.?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122597
Url: https://administrator.de/forum/hp-proliant-dl180-g6-platteneinbau-rahmen-schon-im-lieferumfang-122597.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 07:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
also in allen unseren HP Servern sind da, wo keine Platten drin stecken nur Dummies.
also in allen unseren HP Servern sind da, wo keine Platten drin stecken nur Dummies.
Hallo,
ich habe bei uns insgesamt 15 HP ProLaint Server im Einsatz (DL380 und DL360).
In den nicht genutzten SAS Einschüben befinden sich nur Dummys (Platzhalter). Wenn man eine Platte bei HP ordert kommt diese immer schon in einem Caddy.
Gruß
Seardan.
PS. Habe auf der Zubehörseite von HP auch keine einzelnen SAS Einschübe finden können
ich habe bei uns insgesamt 15 HP ProLaint Server im Einsatz (DL380 und DL360).
In den nicht genutzten SAS Einschüben befinden sich nur Dummys (Platzhalter). Wenn man eine Platte bei HP ordert kommt diese immer schon in einem Caddy.
Gruß
Seardan.
PS. Habe auf der Zubehörseite von HP auch keine einzelnen SAS Einschübe finden können

die wollen ja auch Platten in teuren Rahmen verkaufen. Ich wollte für Dell die Rahmen gesondert kaufen. Gibt es nur
mit FP. 300GB SCSI fur "nur" 500.--€
mit FP. 300GB SCSI fur "nur" 500.--€

Die einschübe einzeln kann man bei ebay recht günstig ordnern.

sieht nicht so aus als wären die caddies schon dabei, wenn man sich die platten, die es als zubhör gibt so anschaut (die sind alle mit caddy)..