Mitglied: ucme2010
ucme2010
Ich freue mich auf euer Feedback

Events auf dem Exchange Server 2013

Erstellt am 09.08.2017

Danke für die Tipps zunächst mal. Wegen den RBAC Meldungen, mir ist aufgefallen, dass das nur bei zwei Usern der Fall ist. Habe nun ...

2

Kommentare

Aufgabenplanungsbibliothek verschwindet einfach so Windows Server 2012 Datacenter Enterprisegelöst

Erstellt am 03.07.2014

Es ist kein Bluescreen. Wenn die VM hochfährt, kommt kurz das Windows Server 2012 Logo und kurze Zeit spät kam etwas wie Das System ...

7

Kommentare

Aufgabenplanungsbibliothek verschwindet einfach so Windows Server 2012 Datacenter Enterprisegelöst

Erstellt am 03.07.2014

DerWoWusste, die VM auf dem physikalischen Server startet dann nicht mehr hoch. D.h. Wenn der Server neuinstalliert wird, später die Bibs wieder weg sind ...

7

Kommentare

Info Screen mit Hilfe von Rasperry PI Bgelöst

Erstellt am 19.11.2013

Update! Ich bin nun soweit, dass meine PPT in Libre Office, das ich zuvor auf dem Raspbian installiert habe, abgespielt wird und das automatisch. ...

16

Kommentare

Info Screen mit Hilfe von Rasperry PI Bgelöst

Erstellt am 18.11.2013

Servus stefaan: Hast du das schon mal probiert? Ich habe ja das Raspberry Pi B. Geht das überhaupt darauf bzw hast du ne Anleitung? ...

16

Kommentare

Info Screen mit Hilfe von Rasperry PI Bgelöst

Erstellt am 24.10.2013

Hallo! certifiedit: Ja es ist mein Projekt, aber wofür gibt es Portale wie diese, um das Wissen anderer einfließen zu lassen? Ich würde es ...

16

Kommentare

Parallels 7 on Mac Book Pro virtuelle Maschinen, keine Netzwerkkarte!gelöst

Erstellt am 14.02.2013

Wie kann ich diesen Adapter vor der Installation einfügen? Wir reden hier aber schon von der Installation von Parallels 7 oder meinen Sie vor ...

2

Kommentare

Druckbefehl an Netzwerkdrucker per Batchgelöst

Erstellt am 22.11.2012

Okay habs hinbekommen!!! print /D:"\\Printserver\Druckername" c:\Testdatei.txt Beachten, dass .txt gedruckt wird und nicht .doc, sonst kommen hieroglyphische Zeichen ;) Danke trotzdem! ucme2010 ...

1

Kommentar

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Ich danke dir erneut, werde mir das mal durchlesen und schauen, ob ich damit weiterkomme. Werd mich in 2-3 Wochen melden, da Urlaub. Danke! ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Hey brammer, vielen Dank für die coolen Links, wobei mit dem 1. und dem 4. ich nicht allzu viel anfangen kann. Ich muss versuchen ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Na toll, dann muss ich noch bissle warten, denn diese CCNA Sache überleg ich mir grad noch. Danke dennoch, vllt hilft ja ein anderer ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Ich denke der Router muss ganz neu konfiguriert werden. Current interface summary path from destination to Any interface listed with OK? value "NO" does ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Danke! Wenn man ? klickt, bekommt man auch viele nützliche InfosWie fahren wir fort? ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

interface BRI0 no ip address encapsulation hdlc shut ! interface Ethernet0 no ip address shutdown half-duplex ! interface FastEthernet0 no ip address shutdown speed ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Hallo, bin das mal durchgegangen Current configuration : 609 bytes ! version 12.4 service timestamps debug datetime msec service timestamps log datetime msec no ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Guten Morgen, ich wäre dann soweit. HyperTerminal ist eingerichtet, bin nun im Verlauf "Router>", was nun? Gruß ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 12.07.2012

Ich komme Morgen darauf zurück, aber jetzt schon mal VIELEN DANK! Also bitte nicht warten. Bis Morgen Gruß ...

19

Kommentare

Cisco 1700 Series Router als ausgehende ISDN einrichtengelöst

Erstellt am 12.07.2012

Hallo, sry habe vergessen, zu sagen, dass ich nicht mal das hinbekomme. Bin da ein Newbie auf dem Cisco. Wie gehe ich da vor ...

19

Kommentare

(at) in Ubuntu 11.10 einfügengelöst

Erstellt am 20.02.2012

hehe :) Dennoch danke an euch allen ;) ...

6

Kommentare

(at) in Ubuntu 11.10 einfügengelöst

Erstellt am 16.02.2012

Also uch habe mir soeben selber geholfen >( Einfach Kezboard Lazout auf EN (USA) umschalten und geht ...

6

Kommentare

Sky Receiver mit TV via hdmi und bzw. scart mit unterschiedlichen Bildoptionengelöst

Erstellt am 02.02.2012

Weiß keiner ne Lösung? Sonst versuch ich mal ein anderes HDMI Kabel zu nehmen. Oder Direkt mit SKY reden ...

2

Kommentare

Auto login für webseitegelöst

Erstellt am 30.01.2012

Okay aber ich werd aus dem nicht so richtig schlau. Das wird nichts! Aber danke dir :) ...

7

Kommentare

Auto login für webseitegelöst

Erstellt am 30.01.2012

Hallo, ich kann damit fast nix anfangen. Könntest du mir bitte dabei helfen`? Es wäre außerordentlich nett :) Vielen Dank. ucme ...

7

Kommentare

Auto login für webseitegelöst

Erstellt am 30.01.2012

Also folgendes, da ist eine Internetseite, bei der ich mich mit username und password anmelden muss. Nun brauche ich eine automatische Funktion, die das ...

7

Kommentare

Umzug von IP Klasse C in Klasse Bgelöst

Erstellt am 30.01.2012

Guten Tag miteinander, wir sind mittlerweile nach ettlichen Testphasen so geblieben, dass wir das Klasse B IP Netz beanspruchen. D.h. 172.16.0.0 und Gate 255.255.0.0. ...

7

Kommentare

Ping Abfragegelöst

Erstellt am 18.01.2012

Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, eine incrementielle Aufzählung hinzuzufügen, statt jede IP als neue Zeile zu nehmen. Das ist bezogen auf das Script ...

18

Kommentare

Ubuntu Server UDP checksum errorgelöst

Erstellt am 17.01.2012

Vielen Dank für die Antwort, werde es bei der Gelegenheit mal nachschauen. mfg ucme2010 ...

2

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 15.11.2011

Wiedergabe via USB tut wie du es vermutet hast, nur bei sehr großen, d.h. 13,5GB+ stockts ganz kurz, ist aber nicht weiter schlimm und ...

19

Kommentare

Auto login für webseitegelöst

Erstellt am 14.11.2011

Sowas tut z.B. nicht <meta http-equiv="refresh" content="0; <form name="autologin" method="post" <input type="text" name="username" value="BN"> <input type="password" name="passwort" value="PW"> <input type="submit" name="Einloggen" value="Einloggen"> ...

7

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 07.09.2011

Hallo joemouth, de Wiedergabe eines Films über USB funktioniert einwandfrei :) Ich danke dir soweit. Vllt kannst du mir noch einen Media Player empfehlen, ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 01.09.2011

Hallo Leute, wird Zeit, dass sich mal einer um meine Fragen kümmert ;-) Also ich will ja niemanden drängen, aber für Hilfen bin sehr ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 30.08.2011

Guten Tag erneut, wenn ich mir das ganze so macheIch nehme mir D-Link ShareCenter Pulse DNS-320 NAS-Server verwende meine jetzige 3,5" FP und schließe ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 29.08.2011

Hello @ all, Ja natürlich hab ich darüber nachgedacht, nur ist es möglich meine interne Festplatte direkt an den Fernseher( über welchen Anschluss, USB, ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 29.08.2011

hey joemouth, wie soll das gehen, direkt über USB Festplatte an TV ?!? Ich sagte das auch nicht. Ich will au lieber den integrierten ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 29.08.2011

Hallo Leute, habt ihr meine Fragen mitbekommen ? :-) Ich wäre echt dankbar für Hilfen jeglicher Art. Gruß ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 25.08.2011

Hello joemouth, Ich denke halt, dass die Wiedergabe eines Full-HD Films über HDMI viel besser ist als über USB, aufgrund der Datenrate und Menge. ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 25.08.2011

Hallo joemouth, danke für die Anmerkungen. Zunächst zu Nr 1: Über USB ist denke ich eine Wiedergabe eines FULL-HD Films mit 25 Gb schlecht ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 25.08.2011

Hallo Leute, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Variante für mich doch 1. zu umständlich, 2. viel Strom braucht, wenn der PC/Laptop ...

19

Kommentare

Heimnetzwerk für Filme und Musikgelöst

Erstellt am 24.08.2011

D.h. Full-HD laufen ruckelfrei über das LAN? Eine wesentliche Frage habe ich noch. Wenn ich meinen Computer in den StandBy Modus versetze und ihm ...

19

Kommentare

Notebook fährt nicht hochgelöst

Erstellt am 19.08.2011

Tja kommt nur bei Medion vor. Hahah ja du hast recht :-) ...

15

Kommentare
12 >