(at) in Ubuntu 11.10 einfügen
Ich brauche schnell mal Abhilfe.
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man ein (at) in Unbuntu 11.10 einfügt. Natürlich weiß ich das in LibreOffice, jedoch brauch ich das auf einer Weboberfläche. Wie geht die Tastenkombination dafür???
Ich kann auf die Felder der Weboberfläche keine (at) von Zwischenspeicher nehmen leider ;)
Vielen Dank
Gruß
ucme2010
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man ein (at) in Unbuntu 11.10 einfügt. Natürlich weiß ich das in LibreOffice, jedoch brauch ich das auf einer Weboberfläche. Wie geht die Tastenkombination dafür???
Ich kann auf die Felder der Weboberfläche keine (at) von Zwischenspeicher nehmen leider ;)
Vielen Dank
Gruß
ucme2010
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180658
Url: https://administrator.de/forum/at-in-ubuntu-11-10-einfuegen-180658.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 01:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ucme2010:
Also uch habe mir soeben selber geholfen >(
Einfach Kezboard Lazout auf EN (USA) umschalten und geht
Also uch habe mir soeben selber geholfen >(
Einfach Kezboard Lazout auf EN (USA) umschalten und geht
Jetzt haste aber ein anderes Problem :D
Zitat von @ucme2010:
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man ein (at) in Unbuntu 11.10 einfügt. Natürlich weiß ich das in LibreOffice,
jedoch brauch ich das auf einer Weboberfläche. Wie geht die Tastenkombination dafür???
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man ein (at) in Unbuntu 11.10 einfügt. Natürlich weiß ich das in LibreOffice,
jedoch brauch ich das auf einer Weboberfläche. Wie geht die Tastenkombination dafür???
Die Tastenkombination ist i.d.R. in jedem(!) Programm dieselbe, sofern man an der Standardkonfiguration nicht herumpfuscht. mit deutschem Standard-Tastaturlayout ist es, wie andere es schon dargelegt haben, ALT-GR+Q (kurz @). Ansonsten gibt es neben der us-amerikanischen noch diverse andere Layouts, mit denen es man direkt eingeben kann.
lks