Mitglied: uhrzeit
uhrzeit
Ich freue mich auf euer Feedback

RDS Connection Broker - Benutzer auf bevorzugten Server leiten

Erstellt am 25.08.2022

Vielen Dank für den Tipp. Werden wir uns dann mit FSLogix nochmal ansehen. Das Thema FSLogix stand aus anderen Gründen ohnehin auch für 2023 ...

7

Kommentare

RDS Connection Broker - Benutzer auf bevorzugten Server leiten

Erstellt am 15.08.2022

Ich ergänze hier mal: Hintergrund der Frage ist, dass eine Handvoll bestimmter User OneDrive für SharePoint Online verwenden (müssen). Leider ist das in Kombination ...

7

Kommentare

Outlook 365 für Windows - Autodiscover EX Online funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 17.04.2021

Hallo zusammen, übers Wochenende habe ich mir den Laptop des Benutzers nochmal zu uns ins Büro geholt, um dieses Thema endlich zu erledigen Bin ...

1

Kommentar

Ricoh Aficio MP 6001 "Mopier Mode" deaktivieren - Geräteeinstellungen bzw. Device Settings fehlen

Erstellt am 12.03.2021

Bin gerade über meinen alten Beitrag hier gestolpert Leider haben wir nie eine Lösung für das Problem gefunden. Zwischenzeitlich wurden alle möglichen Treiber durchprobiert, ...

2

Kommentare

Mailstore kann nicht auf den Exchange zugreifen (Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen (EWS))gelöst

Erstellt am 13.02.2021

Ich hatte heute dasselbe Problem mit MailStore und Exchange 2019. Danke für den Hinweis. Hat mir sehr viel Zeit erspart! ...

13

Kommentare

Autodiscover am SBS2011 für o365 aktivieren

Erstellt am 01.08.2019

Leider reicht das nicht aus. Ich bin vor einem Jahr bei einem Kunden nach diesem Blogeintrag vorgegangen und hatte heute plötzlich das Problem, dass ...

2

Kommentare

Active Directory Authentifizierung über eine firewall...gelöst

Erstellt am 14.04.2017

Auch wenn das Thema schon uralt ist, hier mal noch ein Link, der mir weitergeholfen hat: ...

5

Kommentare

Exchange 2013 AutoDiscover url für externe Outlook Clients

Erstellt am 10.03.2014

emeriks: ja, bringt leider nichts. Man kann daran auch nichts ändern. Outlook nimmt für die Autodiscover URL immer die Domäne der E-Mail Adresse des ...

4

Kommentare