Mitglied: ullifichte
ullifichte
Ich freue mich auf euer Feedback

Benutzerrechte auf einem DC delegieren?!gelöst

Erstellt am 03.05.2007

Ok, das sollte mir erstmal weiterhelfen! Danke!! ...

3

Kommentare

Exchange und Tobit Faxware Installation

Erstellt am 28.01.2006

alsomal vorwegdie B1 von AVM laufen nicht in den HP Servern, da die noch einen alten PCI Standard verwenden und die Spannung am PCI ...

2

Kommentare

Outlook über Netscreen VPN mit Exchange

Erstellt am 16.12.2005

hidas Notebook hat mit diesem Vorgang ja recht wenig zu tun!!! Es geht hier lediglich um den Exchange Server! Versuche mal bitte von dem ...

3

Kommentare

Outlook über Netscreen VPN mit Exchange

Erstellt am 16.12.2005

Warum verwendest du nicht RPC over HTTP?! Damit solltest du den Client auf jeden Fall anbinden können! Ist allerdings ein Feature, welches du vorher ...

3

Kommentare

Weitergeleitete Emails an Exchange 2003

Erstellt am 16.12.2005

ach jawas du vielleicht machen kannst ist, dass Du im AD Objekt deines Chefs die entsprechenden SMTP Mailadresse einträgst, welche du in der Weiterleitung ...

3

Kommentare

Weitergeleitete Emails an Exchange 2003

Erstellt am 16.12.2005

warum holst du die Mails nicht direkt von den Postfächern ab und lässt die Weiterleitung raus! Das mit den Weiterleitungen fürhrt meist immer zu ...

3

Kommentare

Exchangekomponente lässt sich nicht installieren - Dringend Hilfe gesucht!

Erstellt am 16.12.2005

mich würde an der Stelle erstmal interessieren, welche Umgebung du dort hast (DC´s, Exchange, Server, etc.) Hört sich so an, als ob in der ...

4

Kommentare

Stellvertreter einrichten bekomme Fehlermeldung

Erstellt am 16.12.2005

schau mal am Exchange Server und trage dort einen Reg-Schlüssel ein, damit du die Sicherheitseinstellungen überhaupt siehst: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Exchange\ExAdmin Dann bitte ein neunen D-WORD Value ...

3

Kommentare

Stellvertreter einrichten bekomme Fehlermeldung

Erstellt am 15.12.2005

das sieht so aus, als ob du in den Sicherheitseinstellungen am Userobjekt in der ADS noch was vergessen hast. Schau dort mal bitte, ob ...

3

Kommentare

Probleme bei der Exchange Migration

Erstellt am 14.12.2005

Hi, verwende bitte den ADC vom SP2 für Exchange!!! Danach sind deine Probleme Geschichte!!!! Gruß Ulli ...

5

Kommentare

Probleme bei der Exchange Migration

Erstellt am 13.12.2005

also: Welche Version vom ADC verwendest du?! Sind die Vertrauenstellungen zwischen den Servern vorhanden?! Gruß Ulli ...

5

Kommentare

Probleme bei der Exchange Migration

Erstellt am 13.12.2005

Frage: Wieviele User sind zu Migrieren? Wieviele Sites sind in der Organisaition? Was sagt das Log vom ADC? Gruß Ulli ...

5

Kommentare

OWA Fehler bei einigen XP-Rechnern SP2 und SP1

Erstellt am 13.12.2005

ach jaist da ein Proxy Server dazwischen?!? Kann auch an dem liegen!!! Gruß Ulli ...

3

Kommentare

OWA Fehler bei einigen XP-Rechnern SP2 und SP1

Erstellt am 13.12.2005

sieht so aus, als ob dort eine Firewall die Ursache ist! Überprüfe dort mal die Einstellungen. Hier ein paar Ports, welche Exchange verwenden kann: ...

3

Kommentare

Nur internes Mailing

Erstellt am 13.12.2005

Hi! Ist ganz einfach! Sperre den User über deinen SMTP Connector. Dort gibt es unter Zugriff - Authentifizierung - Benutzer eine Berechtigungsschablone wo du ...

1

Kommentar

Exchange-Server und zwei Standorte?

Erstellt am 20.10.2005

OKdann sieht das so aus: Szenario 1 (ein Exchange): Du kannst deinen Standort B über die 2MBit Leitung direkt an den Exchange anbinden, wenn ...

5

Kommentare

Exchange-Sicherung

Erstellt am 20.10.2005

Alternative kannst du das Windows eigene Backup verwenden! Damit kannst du auch den Exchange sichern! Ist im Grunde eine "abgespeckte" Version von Veritas BackupExec. ...

2

Kommentare

SBS2003 Exchange per smtp nach Tobit V8

Erstellt am 20.10.2005

der SMTP Connector ist dein Freund!!!! Dort mußt du das ganze einrichten! Allerdings finde ich den Exchange Connector von Tobit doch eleganter, da du ...

1

Kommentar

Zusätzliches imap konto bei exchange

Erstellt am 20.10.2005

also, schau mal beim EDV Buchversand noch und schau mal nach der ISBN 3-89842-525-8 "Integrationshandbuch Microsoft Netzwerk"! Das sollte für den Anfang mehr als ...

7

Kommentare

Bericht der Einführung eines Exchange 2k3 Servers - grundsätzliche Fragen und Meinungen

Erstellt am 20.10.2005

alsodas hört sich doch schon mal ganz gut an!!! Vor allem mal jemand, der sich mit dem Thema wirklich beschäftigen will! Also: 1. Vorgabe ...

2

Kommentare

Exchange-Server und zwei Standorte?

Erstellt am 20.10.2005

das sollte nicht gerade schwer sein! Mir fallen da mehrere Szenarien ein! Beantworte mir mal bitte folgende Fragen: 1. Wie sind die Standorte angebunden ...

5

Kommentare

Der Microsoft Exchange Server steht zur zeit nicht zur verfügung

Erstellt am 20.10.2005

füge mal ein Profil hinzu mit genau den gleichen Anmeldedaten und probiere es dann nochmal! Dann sollte es eventuell wieder gehen!! Es kann sein, ...

3

Kommentare

Zusätzliches imap konto bei exchange

Erstellt am 20.10.2005

das würde ich an der Stelle etwas eleganter lösen: 1. Weiterleitung an eine Gruppe Du kannst einen Benutzer in der AD anlegen, der dieses ...

7

Kommentare

OWA 2003 auf Exchange 5.5

Erstellt am 20.10.2005

das kann alleine schon deshalb nicht funktionieren, weil der OWA vom Exchange 2003 den IIS 6 vorraussetzt! Egal, welches Scenario man sich dort ausdenken ...

4

Kommentare