Mitglied: uwcken
uwcken
Ich freue mich auf euer Feedback

Gute Access Points für Wireless WLan Hotspot Umgebung gesucht (bitte um Empfehlungen)

Erstellt am 16.09.2010

Nach intensiven suchen, werfe ich mal folgendes Gerät in den Ring: Allied Telesis AT-WA7400 kostet ca. 120 EUR Hat dual Radio für a/b/g ...

12

Kommentare

Gute Access Points für Wireless WLan Hotspot Umgebung gesucht (bitte um Empfehlungen)

Erstellt am 16.09.2010

Ich würde das ganz so handhaben, das ich das System aufbaue und ausprobiere. Das mit der Reichweite ist mir durchaus klar. In einem Testbericht ...

12

Kommentare

Gute Access Points für Wireless WLan Hotspot Umgebung gesucht (bitte um Empfehlungen)

Erstellt am 16.09.2010

Hast schon recht mit dem Gigabit Lan. Wäre jetzt auch nicht das wichtigste. Habe vorhin schon mal Trendnet Geräten von oben geliebäugelt. Leider habe ...

12

Kommentare

Gute Access Points für Wireless WLan Hotspot Umgebung gesucht (bitte um Empfehlungen)

Erstellt am 16.09.2010

Ich werfe nochmal ein Wort in den Raum: Was ich eigentlich brauche (glaub ich) sind Mesh kompatible, PoE Access Points. Bei uns haben wir ...

12

Kommentare

Gute Access Points für Wireless WLan Hotspot Umgebung gesucht (bitte um Empfehlungen)

Erstellt am 15.09.2010

Danke für die ersten Antworten! Die Meraki Access Points sind eigentlich schon genau das, was ich suche. Leider ist der Preis pro Gerät sehr ...

12

Kommentare

Welche Anti Virus Lösung für kleines Unternehmen?

Erstellt am 07.10.2009

Hab ich. Dann habe ich ein Fenster wo Mein Unternehmen steht. Es wird aber kein Computer/Domäne oder ähnliches aufgelistet. Wenn ich nach Computern suche ...

25

Kommentare

Welche Anti Virus Lösung für kleines Unternehmen?

Erstellt am 07.10.2009

sbs 2003 wird ersetzt durch sbs 2008 Ich habe jetzt übrigens den TrendMicro Worry Free Business Standard installiert. Der unterstützt alles bis auf Linux/Mac. ...

25

Kommentare

Welche Anti Virus Lösung für kleines Unternehmen?

Erstellt am 07.10.2009

Erstmal danke für die ganzen Meinungen! Also die 2 SBS kommen daher, weil ich schon weiterdenke. Wir upgraden in 3 Monaten auf 2008. Die ...

25

Kommentare

Welche Anti Virus Lösung für kleines Unternehmen?

Erstellt am 06.10.2009

Also Sophos habe ich schon mal genutzt. War okay. Jedoch läuft das Control Center unter 64 bit nicht. ...

25

Kommentare

Welche Anti Virus Lösung für kleines Unternehmen?

Erstellt am 06.10.2009

Hab keine große Lust auf Sales Leute. Email oder Telefon reicht mir völlig. NurDer erzählen einem nur was man hören will und wenn man ...

25

Kommentare

Kycocero Mita FS-1020D - Macht nur noch Ärger

Erstellt am 29.09.2009

Hallo, danke für die Antworten! Also das Bild ist ausgelichen rechts und alle 5cm ist links ein Walzenabdruck. Heißt die Drum Unit beim FS1020D ...

5

Kommentare

SBS 2003 Exchange Postfach Informationsspeicher muss regelmäßig neu gestartet werden - Emailverkehr hängt

Erstellt am 12.02.2009

Die Abstürze sind sporadisch. In Abständen von ca. 36-48 Stunden. Genauer kann ich es nicht einkreisen. Durch Neustart es Exchange Informationsspeichers lässt es sich ...

9

Kommentare

SBS 2003 Exchange Postfach Informationsspeicher muss regelmäßig neu gestartet werden - Emailverkehr hängt

Erstellt am 12.02.2009

Zum Hochfahren: Das hab ich auch gedacht wo mein Chef mir das erzählt hat. Virenscanner. Eine alte Symantec AntiVirus Version Hardware: NoName Server P4 ...

9

Kommentare

VMWARE ESX 3.5 - RAID Controller Empfehlung

Erstellt am 12.02.2009

Dann nenne ich es preiswert :) Welches Modell? MfG ...

3

Kommentare

SBS 2003 Exchange Postfach Informationsspeicher muss regelmäßig neu gestartet werden - Emailverkehr hängt

Erstellt am 12.02.2009

Also die Voraussetzungen erfüllt der Server. Man kann nicht mehr als 4GB Arbeitsspeicher auf einer solchen Installation (32bit) ansprechen. Exchange ist auf einer anderen ...

9

Kommentare

SBS 2003 Exchange Postfach Informationsspeicher muss regelmäßig neu gestartet werden - Emailverkehr hängt

Erstellt am 12.02.2009

Hallo, Exchange ist auf e:\ separat installiert. Es sind noch 300GB frei. Die Postfächer aller 22 User sind ca. 6GB wenn ich richtig gezählt ...

9

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 22.01.2009

Ich kann RS nur zustimmen. Ein Telefon ist ein muss in einem Hotelzimmer, aber keiner nutzt es. Die Anschaffungskosten für so eine Anlage sind ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 22.01.2009

Hallo Heiko, das ist jedem selbst überlassen wie er es implementiert (kostenlos oder paid). Der Gast benötigt bei 2) keine Abrechnungshardware/Software. Es soll Softwaretechnisch ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 22.01.2009

Dann sind wir ja schon mal 2! :) Du bräuchtest quasi keine zufällige generierte Erstellung (z.B. Kt74hs3jJH) für den Voucher, sondern einen expliziten Namen ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 22.01.2009

Hallo liebe Admins! Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen: Wir setzen zur Zeit einen anderen kostenlosen Hotspot in unserem Hotel ein. Da ich ...

283

Kommentare

SBS 2003 fährt nicht hoch - keine Reaktion, endlos Ladebalken

Erstellt am 03.07.2008

Hallo, wüsste ich auch gerne. Es gibt noch einen Terminal Server. Abder der Rechner ist auf diesen nicht angewiesen. Btw. ich habe auf dem ...

6

Kommentare

SBS 2003 fährt nicht hoch - keine Reaktion, endlos Ladebalken

Erstellt am 03.07.2008

Der Dateireplikationsdienst hat ermittelt, dass sich der Replikatsatz "DOMAIN SYSTEM VOLUME (SYSVOL SHARE)" sich in JRNL_WRAP_ERROR befindet. Name des Replikatsatzes : "DOMAIN SYSTEM VOLUME ...

6

Kommentare

SBS 2003 fährt nicht hoch - keine Reaktion, endlos Ladebalken

Erstellt am 03.07.2008

es ist ein USB Kartenleser mit 8GB SD Karte angeschlossen. Aber den habe ich auch schon entfernt. Es sind nur die nötigsten Dinge angeschlossen ...

6

Kommentare

Zugriff auf W2k3 Terminal Server Registry fuer Benutzer

Erstellt am 14.06.2008

Stark! Gleich mehrere Lösungen. Leider habe ich erst im Juli Zeit das ganz auszutesten. Da ich Berechtigungen für die Registrierungswerte setzen kann, denke ich ...

6

Kommentare

Zugriff auf W2k3 Terminal Server Registry fuer Benutzer

Erstellt am 14.06.2008

Stimmt! Ich habe jetzt gerade nachgeschaut. Ich kann ja Berechtigungen setzen (das wusste ich nicht). Damit ist dann alles geklärt. Danke Ralf Gruß uwcken ...

6

Kommentare