Mitglied: vladoo
vladoo
Ich freue mich auf euer Feedback

RAM für Notebook, zwei Fragen

Erstellt am 17.12.2007

Ok vielen dank. ...

6

Kommentare

RAM für Notebook, zwei Fragen

Erstellt am 17.12.2007

Habe Everest Home Edition installiert und stelle fest, dass mein board nur 533 MHz FSB hat. Aber die 667MHz Speicher werden doch automatisch runtergetaktet ...

6

Kommentare

RAM für Notebook, zwei Fragen

Erstellt am 17.12.2007

Es ist schwierig herauszufinden, welches Motherboard ich habe. Bei einem Notebook kann man leider nicht so gut reinschauen wie bei einem PC. ...

6

Kommentare

Wie viele Webseiten gibt es im Netz?

Erstellt am 16.11.2007

OK ich danke euch für die Antworten. Wie können eigentlich seiten dynamisch generiert werden und was hat das für einen zweck. Ich dachte die ...

5

Kommentare

Was macht der Beamer mit der PC Auflösung?

Erstellt am 10.10.2007

Nee leider kann ich das nicht testen, weil der beamer in einem Hotel steht. Dort werde ich die Präsentation halten. Und ich habe Meine ...

3

Kommentare

Java VM als MSI paketgelöst

Erstellt am 26.09.2007

Vielen Dank, wusste ich noch nicht, dass es schon ein MSI Paket ist. Habs gefunden, danke. ...

2

Kommentare

Gehäuse mit LAN fähigkeiten

Erstellt am 14.08.2007

Hab mir die Netgears angeschaut. Die sind nicht das Wahre. Was haltet ihr von Buffalo LinkStation Pro? ...

5

Kommentare

Gehäuse mit LAN fähigkeiten

Erstellt am 14.08.2007

Hi Erich, es soll halt nicht mehr kosten wie ein alter Rechner. Also ich würde sagen im Bereich 70 bis 200 Euro. Da müssen ...

5

Kommentare

Datentransfer über Hamatchi und FTP

Erstellt am 10.06.2007

danke für dein Tip. Brauche ich dazu eine feste IP ? ...

5

Kommentare

Datentransfer über Hamatchi und FTP

Erstellt am 08.06.2007

Ja das kenne ich schon, mir geht es jedoch darum, dass bei Verbindungsabbrüchen dort weiter runtergeladen werden kann wo es abgebrochen wurde ...

5

Kommentare