Mitglied: weeng99
weeng99
Ich freue mich auf euer Feedback

Kurzes schwarz werden des Monitors bei HP PCs unter Windows 10

Erstellt am 18.12.2019

ich gehe mal davon aus, dass in deinen PCs nur eine Grafikkarte verbaut ist. Lade dir mal das Programm HP SoftPaq Download Manager (SDM) ...

11

Kommentare

Laufwerke ausgeblendetgelöst

Erstellt am 18.12.2019

Wow, da war tatsächlich in der Registry wie von Geisterhand ein NoDrives vorhanden mit einem entsprechenden Wert. Habe diesen entfernt und alles wieder Chic. ...

6

Kommentare

über 1000 geöffnete Dateien in den Freigaben eines Benutzersgelöst

Erstellt am 27.03.2018

Mahlzeit, wir haben mit dem Gesuche aufgehört. Im ProcMon war jede Menge svhost offen, was wir z.T. nicht zuordnen konnten. Außerdem stieg die Anzahl ...

13

Kommentare

Bluescreens an Terminalserver Win2008R2 seit Windows Updates

Erstellt am 27.03.2018

Auch wir haben die Updates rausgeschmissen. Aufgrund der vorgeschalteten Sicherheitsmaßnahmen haben wir die Updates komplett deaktiviert. Uns ist erstmal wichtiger, dass die Server stabil ...

38

Kommentare

über 1000 geöffnete Dateien in den Freigaben eines Benutzersgelöst

Erstellt am 21.03.2018

nEmEsIs Danke für deine Hinweise. Von angemeldeten 12 Mitarbeitern haben 3-4 so viele offene (scheinbar) Dateien. Alle Clients sind vor 2 Jahren identisch mit ...

13

Kommentare

über 1000 geöffnete Dateien in den Freigaben eines Benutzersgelöst

Erstellt am 20.03.2018

Besten Dank für den Hinweis anteNope. Der Virenscanner scannt lediglich den lokalen Rechner, KEINE Netzlaufwerke; Habe ich in meinem Anfangspost leider nicht erwähnt. Hurr ...

13

Kommentare

Bluescreens an Terminalserver Win2008R2 seit Windows Updates

Erstellt am 20.03.2018

Hallo, kann das bestätigen; Unser Kunde hat 2 TS Server 2008 R2 im Einsatz. Seit der Installation der letzten Windows Updates verabschieden sich die ...

38

Kommentare