Mitglied: Winternightsky
Winternightsky
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2003 Server Active Directory Forest Umstellung
Hallo, folgendes Problem: Ursprünglich war hier ein Windows 2000 Server mit der AD und ein Windows 2003 Server als Backup. Mein Vorgänger hat dann den
2 Kommentare
0
5681
0
Exchange 2003 SBS Server Rule - SPAM Verteilung
Hallo allerseits, unser vorgeschalteter Linux-Server kennzeichnet Mails die SPAM sind als SPAM Ich würde gerne folgendes erreichen, dass wenn eine eMail kommt und diese quasi
1 Kommentar
0
2776
0
Seriellen Port auf Linux Maschine als Virtuellen Port auf Windows Maschine mounten
Hallo allerseits, ich habe mir so einen schöner AVR Development Board gekauft und würde nun gerne folgendes machen: Den Seriellen Port des AVR Boards übers
Hinzufügen
0
3783
0
SSH Tunnel Skript
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Szenario: Mobile PC System (GSM) Internet Firewall Server Problem: Ich will von dem Mobile PC System aus einen SSH
Hinzufügen
0
5442
0
Alte PCs sicher entsorgen - Festplatten LLF
Hallo allerseits, zum Jahreswechsel sollen die alten Kisten bei uns in der Firma entsorgt werden. Nun stehe ich vor dem Problem, dass es viele sind
5 Kommentare
0
6618
0
WLAN Hack CentrinoGelöstGeschlossen
Hallo Community, wir haben bei uns in der IT in der Firma beschlossen unsere Sicherheit zu prüfen. Als nächstes steht die WLAN Sicherheitsprüfung an. Ich
2 Kommentare
0
10485
1
Geplante Tasks einstellen und automatisieren
Hallo, ich würde gerne folgendes erreichen: Dass ich eine Windows XP Installations CD so customizen kann, dass automatisch nach der Installation ein Tasks in geplante
5 Kommentare
0
4354
0
Echange 2007 Rechtevererbung bei globalen Ordnern
Hallo zusammen, ich würde gerne folgendes erreichen: Das ich einen globalen (Stamm-)Ordner mit diversen Unterordnern anlegen kann und das die Rechte für den Stammordner auf
Hinzufügen
0
2752
0
Exchange 2007 Routing Regeln
Hallo, wir würden gerne folgendes in unserem Unternehmen realisieren: Unser eMail Provider liefert uns die eMails die unter SPAM verdacht stehen in folgendem Format: Sternchen
Hinzufügen
0
3204
0
Batchfiles in Windowsstartroutine einbauen
Hallo allerseits, mir ist letzte Tage als ich Partitionmagic 8 verwendet habe aufgefallen, dass das System die Ausführung seiner PMagic8.exe temporär in die Startroutine -
8 Kommentare
0
3834
0
Systembereinigung bzw. Netzweite SystembereinigungGelöst
Hallo und guten Abend, ein Kunde von mir hat ein Netz bestehend aus einem Windows 2003 Standard Server und 5 Workstations (XP Pro). Es soll
17 Kommentare
0
4927
0
Windows 2003 Standard Server mit WLAN Access Point Funktionalität
Guten Mittag allerseits, ich würde gerne folgendes erreichen: das mein Windows 2003 Server mit integrierter WLAN Karte als Access Point aggiert und nur Nutzer mit
1 Kommentar
0
3523
0