Geplante Tasks einstellen und automatisieren
Hallo,
ich würde gerne folgendes erreichen:
Dass ich eine Windows XP Installations CD so customizen kann, dass automatisch nach der Installation ein Tasks in geplante Tasks eingestellt, der sich zwei Wochen nach der Installation automatisch jeden Tag bspw. um 17 Uhr selbst ausführt.
Wie kann ich dies realisieren ?
Irgendjemand einen Idee bitte um Vorschläge und Lösungen
ich würde gerne folgendes erreichen:
Dass ich eine Windows XP Installations CD so customizen kann, dass automatisch nach der Installation ein Tasks in geplante Tasks eingestellt, der sich zwei Wochen nach der Installation automatisch jeden Tag bspw. um 17 Uhr selbst ausführt.
Wie kann ich dies realisieren ?
Irgendjemand einen Idee bitte um Vorschläge und Lösungen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76100
Url: https://administrator.de/contentid/76100
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
achso, sry habe ich wohl wirklich was überlesen oder falsch verstanden.
Und ich glaube nicht dass das geht. und selbst wenn dann müsstest du diese Installations CD brennen welches ungesetzlich ist und nicht in dieses Forum gehört. Ausser vielleicht wenn du eine VLK Version besitzt was auch wiederum fraglich ist.
Und ich glaube nicht dass das geht. und selbst wenn dann müsstest du diese Installations CD brennen welches ungesetzlich ist und nicht in dieses Forum gehört. Ausser vielleicht wenn du eine VLK Version besitzt was auch wiederum fraglich ist.