Mitglied: y.graf
y.graf
Ich freue mich auf euer Feedback

Win 2k Server mit Citrix Anmeldung neuer User schlägt fehl

Erstellt am 24.04.2007

Citrix Lizenzen habe ich auch noch genug frei. Wenn der User Administratorrechte hat legt er komischerweise das Profil an. ...

5

Kommentare

Win 2k Server mit Citrix Anmeldung neuer User schlägt fehl

Erstellt am 23.04.2007

JA dieses verhalten kenne ich, da wir auch eunen Citrix-Server am laufen haben. Wolltes Du den Unser Kopieren?? Wenn ja dann eine Empfehlung von ...

5

Kommentare

Tobit David XL versendet keine Faxe

Erstellt am 03.03.2006

Danke für eure Hilfen. Also in der Tobit FAQ steht so richtig gar nichts für mein Problem. Aber ich habe es dann so hinbekommen. ...

3

Kommentare

VERZWEIFLUNG! Soundkarte bleibt nach Reboot still...

Erstellt am 02.01.2006

Was sprichten denn der Chipsatzdriver? Gleiche version wie auf der "alten" Platte? ...

5

Kommentare

2 Netze verbinden - Bin völlig durcheinander

Erstellt am 18.11.2005

Also in meine Routing Tabelle hab ich gar nichts geschrieben. Braucht man eigendlich auch nicht, ausser man will was extravagantes machen. Ich empfehle dir ...

8

Kommentare

2 Netze verbinden - Bin völlig durcheinander

Erstellt am 16.11.2005

Also ich habe die gleiche Situation. Bei mir genügte es die Gateways richtig zu setzen und Ip-forewarding zu aktivieren Ich hatte das Probelm das, ...

8

Kommentare

Server Umzug

Erstellt am 25.02.2005

Gut, ich werd es mal versuchen - stimmt, vorher die Treiber für den neuen Controller einzubinden macht Sinn. Wie stehts denn ansonsten mit der ...

4

Kommentare

Frage zum SQL-Server

Erstellt am 25.02.2005

Danke für den Tippdas war es aber auch nichtmöchte echt wissen was der Server hat. ...

10

Kommentare

Frage zum SQL-Server

Erstellt am 22.02.2005

Hey ich war damals stolz auf meinen Windows ME Server! Aber jetzt wieder zum Problem. Transaktionsprotokoll liegt jetzt auf D:hat aber nix gebracht *grummel* ...

10

Kommentare

Frage zum SQL-Server

Erstellt am 21.02.2005

Thxmal kucken ob heute ,an diesem Montag Morgen, das klappt. (Naja, bei LInux ist wenigstens öfters ersichtlich, warum der System jetzt grad Zicken machtselbst ...

10

Kommentare

Server Umzug

Erstellt am 18.02.2005

Da problem hab ich auch gradund ganz einfach gelöstwenn du wirklich nur die Festplatten "tauschen" willst und der rest der Hardware bleibt gleich, dann ...

4

Kommentare

Frage zum SQL-Server

Erstellt am 18.02.2005

@ fritzo Das swap ist variabel und die große passt. Wo kann ich das Transaktionsprotokoll vergrößern? wenn das gehen würde, weil ich keinen platz ...

10

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 17.01.2005

sodas problem hat sich so wie es aussieht erledigtin unseren anderen DNS war der SOA falsch eingetragennachdem ich das korriegiert hatte und auf dem ...

21

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 14.01.2005

naja, aber dann kann ich die ganzen auswertungen vom Proxy filebei dem ich nur die IPs angezeigt bekommein die Tonne tretenDa steckt leider a ...

21

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 14.01.2005

hmm, so groß ist der aufwand auch nicht die IPs verwaltensind ja nur ca 50 Rechner! Und ich mach mir ne Acess oder sql ...

21

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 14.01.2005

Nedas ist ja dass problemalles Statisch Wenns nach mir ging, gabs hier auch nur 2k3 Serverich kann den 2k nicht abhaben! mit "heißen" Sachen ...

21

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 14.01.2005

Sind 3 Dnswovon keiner richtig läuftbin grad im entknoten DAS komische AD merkt alles! Auch wenn es sich manches nur "einbildet"! *sexistischen kommentar verkneif* ...

21

Kommentare

SUS verhält sich komisch

Erstellt am 14.01.2005

Ich habs raus die Netzwerkkarte vom Server was beim Teufelhat zwar noch packete rausgeschicktaber die iis liefen nicht sauber! und an die Cleints hat ...

9

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 14.01.2005

hmmm, ich weiß nichtheute ist Freitag ;-) Aber das wäre natürlich ne ideeist aber ne kahlschlagmethode Naja, früher ham wir ja auch win95 wegen ...

21

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 14.01.2005

Versuch doch mal die betroffene DNS zone zu löschen und zu recreaten. ich weiß nicht ob mir das mein AD soo hinnehmen würde?1 ...

21

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 14.01.2005

na, das ist doch hier ein Froum für Adminssoo schlimm kann doch das gar nicht aussehen ;-) Aber naja, wenn ich denke was der ...

21

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 13.01.2005

Also DAS ist schon fast ne beleidigung!!! ;-) so sollte die TCP/IP config von nem dc sowieso aussehen! ...

21

Kommentare

SUS verhält sich komisch

Erstellt am 30.12.2004

*bedauer* Irgendwann hat auch sicher du Urlaub! :-) ...

9

Kommentare

SUS verhält sich komisch

Erstellt am 29.12.2004

:-) Hab jetzt sowieso ne Woche Urlaub! Da können die Cleints machen was Sie wollen! Die Reg datei stimmt! Hab einen dazu mit "gewalt" ...

9

Kommentare

SUS verhält sich komisch

Erstellt am 29.12.2004

Die Jungs hab ich schon mehr als einmal Neugestartetbringt nixalso mit dem Screenie kann ich dir leider so schnell dienen. Aber bei dem Xps ...

9

Kommentare

SUS verhält sich komisch

Erstellt am 29.12.2004

OH, ich glaub ich hab vergessen zu schreiben, das ich den Deinst dann neugestartet hab! Also Dienst beenden reg eintrag machen Dienst starten. Wieso ...

9

Kommentare

Windows 2000 Netzwerkinstallation! aber wie?

Erstellt am 12.11.2004

Wenn du mir sagst, was genau für ein Bluescreen da kommt, könnte ich dir sagen, was du dagegen unternehmen kannst! Ich denke Bios defaults ...

4

Kommentare

Anmeldeskripte in 2k Domäne

Erstellt am 12.11.2004

Schön einen Leidensgenossen gefunden zu haben! Ich habe wirklich schon mit dem Gedanken gespielt die Domäne zu killen, weil jetzt aufeinmal die 9x Rechner ...

6

Kommentare

Berichtsheft Fachinformatiker (Systemintegration)

Erstellt am 10.11.2004

Hi, Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli abgeschlossen. Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was passendes! Bei mir war das Berichtsheft eine Blättersammlung ...

10

Kommentare

Berichtsheft Fachinformatiker (Systemintegration)

Erstellt am 10.11.2004

Hi, Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli abgeschlossen. Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was passendes! Bei mir war das Berichtsheft eine Blättersammlung ...

10

Kommentare

Anmeldeskripte in 2k Domäne

Erstellt am 10.11.2004

Die erste Variante fällt leider weg, habe schon in beiden Verzeichnissen die Batches neu erstellt und/oder geändert selbst auf den 4 Serven die sich ...

6

Kommentare

Anmeldeskripte in 2k Domäne

Erstellt am 09.11.2004

Da wos eingendlich hingehört! :-) Im AD, bei dem Betreffenden Benutzer unter Profilda die skripts im Standartpfad liegen, ohne PfadangabeAber es ist egal wo ...

6

Kommentare