Berichtsheft Fachinformatiker (Systemintegration)
Benötige eine vorlage für ein Berichtsheft, ein tägliches Berichtsheft. wollte fragen ob jemand auch diese ausbildung gemacht hat und mir eine vorlage schicken könnte. wäre nett
mit freundlichen grüßen
matrixman1
mit freundlichen grüßen
matrixman1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3811
Url: https://administrator.de/contentid/3811
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli abgeschlossen.
Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was passendes!
Bei mir war das Berichtsheft eine Blättersammlung mit ner Einteilung für die 5 Arbeitstage und meinem Namen, dem Jahr/Monat oben, sowie das Frimenlogo....irgendwo konnten ich und mein Ausbilder noch unterschreiben.
Mfg
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli abgeschlossen.
Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was passendes!
Bei mir war das Berichtsheft eine Blättersammlung mit ner Einteilung für die 5 Arbeitstage und meinem Namen, dem Jahr/Monat oben, sowie das Frimenlogo....irgendwo konnten ich und mein Ausbilder noch unterschreiben.
Mfg
Hi,
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli
abgeschlossen.
Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was
passendes!
Bei mir war das Berichtsheft eine
Blättersammlung mit ner Einteilung
für die 5 Arbeitstage und meinem Namen,
dem Jahr/Monat oben, sowie das
Frimenlogo....irgendwo konnten ich und mein
Ausbilder noch unterschreiben.
Mfg
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli
abgeschlossen.
Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was
passendes!
Bei mir war das Berichtsheft eine
Blättersammlung mit ner Einteilung
für die 5 Arbeitstage und meinem Namen,
dem Jahr/Monat oben, sowie das
Frimenlogo....irgendwo konnten ich und mein
Ausbilder noch unterschreiben.
Mfg
sorry hab mich unbemerkt verschrieben, die Site heißt www.suicidal.de!
Habe letztes Jahr die AB abgeschlossen.
Verschwende aber nicht soviel Zeit damit. Ich kenne aus meiner Region absolut keinen, bei dem der Pfüfungsausschuss das Heft auch nur einmal in die Hand genommen hat.
Ein Wöchentliches pflichtenheft reicht eigentlich völlig.
Schreib da so Sachen rein wie Hardwaresupport, Projekt VB: Programm X oder ähnliches. In keinem Fall mehr. Ich hab vor der Prüfung drei Tage fast nur Berichtsheft nachgeschrieben, weil ich davor nicht so viel damit gemacht hab. Und keinen hats interessiert. Weder den Ausschuss noch den Arbeitgeber.
Verschwende aber nicht soviel Zeit damit. Ich kenne aus meiner Region absolut keinen, bei dem der Pfüfungsausschuss das Heft auch nur einmal in die Hand genommen hat.
Ein Wöchentliches pflichtenheft reicht eigentlich völlig.
Schreib da so Sachen rein wie Hardwaresupport, Projekt VB: Programm X oder ähnliches. In keinem Fall mehr. Ich hab vor der Prüfung drei Tage fast nur Berichtsheft nachgeschrieben, weil ich davor nicht so viel damit gemacht hab. Und keinen hats interessiert. Weder den Ausschuss noch den Arbeitgeber.
Apropos, kuck dir das mal an:
http://www.berichtsheft.de/berichtsheft-pro/
http://www.berichtsheft.de/berichtsheft-pro/
Nur zur Info...bei uns haben Sie bei jedem das Berichtsheft nachgeguckt...also ist Prüfungsausschuss abhängig...Verlass Dich nicht drauf da Sie es NICHT nachgucken!
Nur zur Info...bei uns haben Sie bei jedem
das Berichtsheft nachgeguckt...also ist
Prüfungsausschuss
abhängig...Verlass Dich nicht drauf da
Sie es NICHT nachgucken!
Prüfungsausschuss
Sie es NICHT nachgucken!
Desweiteren recht es völlig, wenn DU Dir ein Word oder Excel Vorlage erstellst (Name, Firma, Berichts-Nr, Datum...etc...das reicht schon...)...das solltest Du jawohl als FISI hinbekommen...
Nur zur Info...bei uns haben Sie bei jedem
Prüfungsausschuss
Sie es NICHT nachgucken!
Prüfungsausschuss
Sie es NICHT nachgucken!
Weißt du auch, was die gemacht hätten, wenn einer seins nur monatlich gemacht hätte?
Nö, hatte ja wohl jeder. Das war keine Aussage, die mich zufriedenstellt. Normalerweise schauen die da nur rein, wenn das Projekt nicht genug zum Fragen hergibt.
Am intelligentesten wäre natürlich, mit den Berufsschullehrern Kommunikation zu treiben, ansstatt immer doof alles zu machen, was jeder macht.
Ausserdem sag ich nicht, er soll keines schreiben, aber IMHO reicht ein Wochenbasiertes Berichtsheft völlig aus.
Man sollte doch eigentlich wichtigeres zu tun haben.
(sagt GrandpaPedro, mit einem 92 Punkte Abschluss trotz völlig lückenhaftem Berichtsheft)
Sorry für das erneute Doppelposting, aber ich hab hier nach dreisig Sekunden googlen schon nen Link gefunden, der dir genug Auskunft darüber gibt. Mit nem Beispiel für ein wöchentliches Berichtsheft. Scheint ja anscheinend keiner hier mit Links um sich zu werfen ausser mir.
http://www.babedeluxe.de/ausbildung.html
http://www.babedeluxe.de/ausbildung.html