matrixman1
Goto Top

Berichtsheft Fachinformatiker (Systemintegration)

Benötige eine vorlage für ein Berichtsheft, ein tägliches Berichtsheft. wollte fragen ob jemand auch diese ausbildung gemacht hat und mir eine vorlage schicken könnte. wäre nett


mit freundlichen grüßen


matrixman1

Content-Key: 3811

Url: https://administrator.de/contentid/3811

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: y.graf
y.graf Nov 10, 2004 at 06:22:41 (UTC)
Goto Top
Hi,
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli abgeschlossen.
Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was passendes!
Bei mir war das Berichtsheft eine Blättersammlung mit ner Einteilung für die 5 Arbeitstage und meinem Namen, dem Jahr/Monat oben, sowie das Frimenlogo....irgendwo konnten ich und mein Ausbilder noch unterschreiben.

Mfg
Member: y.graf
y.graf Nov 10, 2004 at 06:24:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi im Juli
abgeschlossen.
Vielleicht findest du auf www.Sucidal.de was
passendes!
Bei mir war das Berichtsheft eine
Blättersammlung mit ner Einteilung
für die 5 Arbeitstage und meinem Namen,
dem Jahr/Monat oben, sowie das
Frimenlogo....irgendwo konnten ich und mein
Ausbilder noch unterschreiben.

Mfg

sorry hab mich unbemerkt verschrieben, die Site heißt www.suicidal.de!
Mitglied: 6333
6333 Nov 10, 2004 at 10:27:07 (UTC)
Goto Top
Habe letztes Jahr die AB abgeschlossen.
Verschwende aber nicht soviel Zeit damit. Ich kenne aus meiner Region absolut keinen, bei dem der Pfüfungsausschuss das Heft auch nur einmal in die Hand genommen hat.
Ein Wöchentliches pflichtenheft reicht eigentlich völlig.
Schreib da so Sachen rein wie Hardwaresupport, Projekt VB: Programm X oder ähnliches. In keinem Fall mehr. Ich hab vor der Prüfung drei Tage fast nur Berichtsheft nachgeschrieben, weil ich davor nicht so viel damit gemacht hab. Und keinen hats interessiert. Weder den Ausschuss noch den Arbeitgeber.
Mitglied: 6333
6333 Nov 10, 2004 at 10:32:28 (UTC)
Goto Top
Apropos, kuck dir das mal an: