Mitglied: zaphod88
zaphod88
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit verschachtelten ForEachs in PowershellGelöst
Hallo zusammen, ich stehe gerade absolut auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Folgendes Problem: Ich hole per API eine Liste und ergänze sie um
2 Kommentare
0
703
1
Freeradius: MAC Bypass
Guten Morgen zusammen, folgendes Problem: Ich versuche zu erreichen, dass auf einem mit Daloradius gemanagten Freeradius-Server für eine Handvoll (Apple-)Geräte ein MAC-Bypass ermöglicht wird. Hintergrund
4 Kommentare
0
953
0
Suche Cloud-Telefonanlage mit nativem Mobilfunk und VoLTE bzw. VoWLAN
Guten Morgen zusammen, wir nutzen gegenwärtig Sipgate Team als "Telefonanlage" - alle betroffenen Kollegen erhalten ein Smartphone mit SIM, auf das die entsprechende Festnetznummer geschaltet
8 Kommentare
0
2114
1
Erfahrungen mit AAD DS - Kann Migration so funktionieren?
Guten Morgen zusammen, erst einmal kurz zur Ausgangslage: Ich arbeite als Administrator an einer Schule. Dort gibt es einen einzelnen DC (Azure-VM) mit der Domain
5 Kommentare
0
2114
0
Problem mit 802.1x-Auth mit Windows-CredentialsGelöst
Hallo zusammen, ein kurioses Problem an dieser Stelle - vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich habe auf einem Synology NAS den dort verfügbaren Radius-Server
7 Kommentare
0
2840
0
Win 10 Home: Selbst zurücksetzende Userprofile
Hallo zusammen, ich suche nach einem Weg, um auf ca. 30 Laptops mit Windows 10 Home Gastzugänge anzulegen, bei denen entweder die vorhandenen Daten oder
8 Kommentare
0
1347
0