Mitglied: zsdkvc
zsdkvc
Ich freue mich auf euer Feedback

FTP Upload in Unterordner Webserver

Erstellt am 06.12.2019

Mit was/wie führst du den Batch Befehl aus? ...

3

Kommentare

Datensicherung. Acronis vs. Ashampoo oder andere SW?gelöst

Erstellt am 06.12.2019

Zitat von : Die Funktion ist aber glaub ich schon so enthalten und muss nur konfiguriert werden. Richtig, nach dem Backup kann eingestellt werden: ...

30

Kommentare

Failovercluster-Manager Informationen zu einer VM hinterlegengelöst

Erstellt am 06.12.2019

Hallo laster, die Spalte Informationen ist ein dynamisches Feld und zeigt dir die aktuellen Infos der VM an, z.B. wenn eine Livemigration ausgeführt wird, ...

2

Kommentare

Daten retten - Best practicegelöst

Erstellt am 06.12.2019

Die Dauer der Wiederherstellung liegt immer davon ab, Geschwindigkeit, Kapazität und Leistung. Ghost Unterschiede zu "teuren" und kostenlosen Tools gibt es schon, aber unterm ...

10

Kommentare

Datensicherung. Acronis vs. Ashampoo oder andere SW?gelöst

Erstellt am 06.12.2019

Zitat von : Hi, gut das ich das hier lese. Wollte mir Acronis 2020 kaufen. Wenn das aber murks ist, dann nehme ich lieber ...

30

Kommentare

Datensicherung. Acronis vs. Ashampoo oder andere SW?gelöst

Erstellt am 04.12.2019

Jap kann mich nur anschließen. Veeam macht seinen Job gut. Acronis war bis zur Version 2014 noch stabil, aber seit 2015 nur noch Chaos ...

30

Kommentare

Server Logging, Matomo, AbuseipDB, DSGVO konform?

Erstellt am 04.12.2019

Also darf ich dann z.B. nicht die IP Adressen, welche durch Fail2Ban erkannt wurden, dass SSH attackiert wurde, automatisch Melden? (AbuseIPDB) Hier kann sich ...

4

Kommentare

Server Logging, Matomo, AbuseipDB, DSGVO konform?

Erstellt am 04.12.2019

Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Mir ist bewusst, dass ich hier keine Garantie für rechtliche Themen bekommen, aber dennoch möchte ich es versehen. ...

4

Kommentare