Mitglied: Zypher
Zypher
Ich freue mich auf euer Feedback

MS Teams in Domäne - auth roadblock auth strap

Erstellt am 22.11.2022

Danke für die Hinweise, und ja, .local ist eine schlechte Angewohnheit von früher. Das System läuft ja auch schon eine ganze Weile. Aber so ...

6

Kommentare

MS Teams in Domäne - auth roadblock auth strap

Erstellt am 21.11.2022

Das Problem trat auch bei einem neuen Mitarbeiter auf. Frisch angeletes Profil auf firschem Rechner mit frischer Windows, Office und Teams Installation. Neuinstallation von ...

6

Kommentare

ESXi 5.1 - Probleme bei Installation VMwareTools

Erstellt am 09.02.2015

Danke erstmal für die Infos. In den Hardwareeinstellungen der VM war tatsächlich ein Floppy drin, braucht hier keiner und ich habe es entfernt. Meldung ...

3

Kommentare

Hyper-V 2012 VM-Export auf Windows 8 Hyper-V

Erstellt am 20.04.2014

Hallo Leute und Frohe Ostern. Also soweit läuft nun alles bei mir und ich konnte die Tests durchführen die ich wollte. Unter anderem wollte ...

10

Kommentare

Hyper-V 2012 VM-Export auf Windows 8 Hyper-V

Erstellt am 17.04.2014

Hallo, Also ich bin jetzt ein paar Schritte weiter. Nach einer weile des forschens bin ich darauf gestoßen, dass sich ein Windowsupdate im Installationsvorgang ...

10

Kommentare

Hyper-V 2012 VM-Export auf Windows 8 Hyper-V

Erstellt am 16.04.2014

Hallo Pjordof, Ram ist Fix eingestellt. Im Bios auch soweit die Optionen vorhanden sind. Also VT-d usw. aktiv. Eine Windows 7 x 64 VM ...

10

Kommentare

Hyper-V 2012 VM-Export auf Windows 8 Hyper-V

Erstellt am 16.04.2014

So, das Problem scheint weniger der Windows 8 Hyper-V zu sein. Ich habe testweise auf der gleichen Maschine einen 2012 Server mit HyperV Rolle ...

10

Kommentare

Hyper-V 2012 VM-Export auf Windows 8 Hyper-V

Erstellt am 16.04.2014

Die Deutsche Sprache ist ja sehr flexibel :) Zum Thema. Es ist so schnell, dass ich es nicht erkennen kann. Die Funktion bei einem ...

10

Kommentare

Öffentlicher Ordner - automatisches öffnen beim Startgelöst

Erstellt am 14.03.2014

Also hier mein Rückmeldung: SUPER, einfach und genial zugleich. Klappt sowohl mit /select als auch mit Script vielen Danke @ colinardo Kann geschlossen werden. ...

4

Kommentare

Öffentlicher Ordner - automatisches öffnen beim Startgelöst

Erstellt am 13.03.2014

Vielen Dank für diese Antwort, ich werde das sobal ich kann testen und eien Rückmeldung geben. :) Danke ...

4

Kommentare

Aktivierung Windows Server 2012 R2 Final (mit 2012 -nicht R2 Key)gelöst

Erstellt am 19.10.2013

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, neues Produkt, hin oder her. Und ja, mir ist schon klar das es sich quasi um ein neues ...

7

Kommentare

Exchange QuickSteps an Öffentliche Ordner

Erstellt am 12.09.2013

Hmmm Danke erstmal für die Antwort. Schade das man bei bestimmten Dingen bei Microsoft immer so viel Hand an Stellen anlegen muss bei denen ...

3

Kommentare

Sharepoit - SQL Log läuft über SBS 2011

Erstellt am 23.03.2013

Hallo, So ein wenig als geplant, aber hier nun mein Bericht. Ich habe den Server gestern Abend gegen 21 Uhr wieder an Ort und ...

7

Kommentare

Sharepoit - SQL Log läuft über SBS 2011

Erstellt am 22.03.2013

Hallo, vielen Dank für deine Antwort: Im überwiegenden Teil sind es datein die in etwa auf folgendes Muster passen: SQLdmpxxx.mdmp Reichlich davon sind meist ...

7

Kommentare

Sharepoit - SQL Log läuft über SBS 2011

Erstellt am 21.03.2013

ok, danke für den Beitrag auch wenn ich als diesen zwei Wörten nicht ganz genau erkennen kann wo der zusammenhang besteht^^´ ??? ...

7

Kommentare

Ping ja, Internet neingelöst

Erstellt am 21.03.2013

Eventuell im Browser durch zufall oder Absicht einen Proxy eingetragen? Wie schaut es aus mit eine Firewall? Zum test mal kurz auf durchzug stellen ...

18

Kommentare