admin1987
Goto Top

Internetzugriff für bestimmte Zeit einschränken

eine 1und1 Flatrate hat, mit VOIP. Nun soll Nachmittags der Zugang gesperrt sein, sodass die Kinder nicht ins Internet kommen. Auf dem Router von 1und1 (FritzBox) kann ich da nichts gescheites eintragen, auch keine Ports zeitweilig sperren nur ganz.

Wie kann ich es machen das Mittags der Internetverkehr komplett gesperrt wird, ohne einen weiteren Switch oder Router dahinterzuklemmen?. Aber das VOIP- Telefon das auch an der FritzBOX angschloßen ist noch funktioniert?

Vielen Dank

Content-Key: 10978

Url: https://administrator.de/contentid/10978

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Sep 11, 2005 at 15:52:27 (UTC)
Goto Top
wäre mal schon etwas über deine Hardware und über deine Software zu erfahren ^^
Mitglied: 13982
13982 Sep 11, 2005 at 16:31:38 (UTC)
Goto Top
Hallo schau mal ob dir dieses Tool weiterhilft.

http://www.salfeld.de/kindersicherung.htm

Gruß Didi
Member: henyheny
henyheny Jan 15, 2007 at 15:41:23 (UTC)
Goto Top
Es gibt ein neues Update für die Fritz! Box 7170 mit Kindersicherung!
www.avm.de

MFG
henyheny