Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst DirextX und DirectDraw in regedit aktivieren doch wie

Mitglied: xNx443

xNx443 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2010 um 13:43 Uhr, 7768 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo wie kann ich in regedit DirectX und DirectDraw aktivieren

Hallo erst mal,
Ich habe Windows 7 bekommen davor was Windows Vista drauf da hat noch alles mit DirectX und DirectDraw funktioniert.
Doch seit ich Windows 7 Home Premium 64xBit habe funktionieren die beiden funktion nicht bzw sind deaktiviert.
Wenn ich in suchen dxdiag eingebe kommen alle informationen unter anderm auch dass DirextX und DirectDraw nicht verfügbar sind.
Wie kann ich diese beiden funktionen bei Windows 7 in regedit aktivieren???

Danke an alle die mir schnellstmöglich oder überhaupt antworten


Mfg xNx443
Mitglied: DerWoWusste
11.02.2010 um 22:30 Uhr
Hi.
Warum "in regedit aktivieren"? Probier's erstmal mit aktuellen Treibern für Chipsatz und Grafikkarte, dann weiter sehen.
Bitte warten ..
Mitglied: xNx443
11.02.2010 um 22:36 Uhr
Ja mach ich jetzt auch danke schon mal
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DirectDraw-Beschleunigung über RDP?
Frage von DerWoWussteWindows Server3 Kommentare

Moin Kollegen. Wir haben einen virtualisierten Terminalserver, der einfache 3D-Entwurfsprogramme hostet. Es ist ein Server 2008 und dieser wird ...

Windows 10
Regedit abfrage script
gelöst Frage von agebachWindows 109 Kommentare

Guten morgen, ich bitte um eure Hilfe. Ich versuche ein Skript zu schreiben welches in der Reg nach dem ...

Batch & Shell
Variable in Regedit
gelöst Frage von MeinSenfDazuBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss eine Reg Datei per regedit.exe importieren die eine Variable %Username% enthält. Leider wird die Variable ...

Windows 10
Canon Benutzerangaben Regedit Key
gelöst Frage von TakuyaWindows 104 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem registry key für die Canon PCL6 Druckertreiber Benutzerangabe. (Möchte diese mit ...

Windows 10

Regedit - Proxy Einstellung in HKEY USERS

gelöst Frage von YellowcakeWindows 1011 Kommentare

Hey ich habe ein Problem: Wir haben ein kleines Tool in AutoIT programmiert das Checkt ob die Lokale Domain ...

Batch & Shell

Regedit Eintrag ändern als Admin

Frage von cyberworm83Batch & Shell20 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin derzeit als Rollout Techniker unterwegs und muss täglich bei zig Rechnern einen Registry Einträg ändern ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen23 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Windows Server
Server 2019 Remote Desktop Session Host zeigt Windows Server 2016 an
Frage von StickhausenerWindows Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe das Problem das bei einem frisch installierten Server 2019 Terminalserver Probleme bei der Lizensierung auftauchen. ...

Windows Server
Bücher zu Thema Windows Server
Frage von simpsonettiWindows Server7 Kommentare

Moin, wie der Betreff schon sagt suche ich Bücher zum Thema Windows Server 2016/19 wo es speziell um das ...

Windows Server
Netzlaufwerk für RemoteApps
Frage von TheUnrealWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, da ich ja aktuell noch mit dem Server spiele und ausprobiere, was ich am besten mache, kam ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN