friloo
Goto Top

Kontakte zusammenführen DEAKTIVIEREN

Hallo,

wir nutzen im Unternehmen Samsung Smartphones und haben das Problem, dass Kontakte, sofern mehr als ein Exchange Konto auf dem Gerät eingerichtet ist, zusammengeführt werden. Das geschieht oft ohne Aufforderung und total willkürlich! Die Namen habe nichts miteinander zu tun.

Gibt es die Möglichkeit, solche Zusammenführungen komplett zu unterbinden? Kann man das in den Systemen irgendwo ausschalten? Ich habe bisher nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand, ob es diese Schaltfläche gibt?

Das ist gerade mit Daten von Kunden ärgerlich, wenn man unter dem Namen eines Kundens, auf einmal eine total falsche Telefonnummer hat.

mfg friloo

Content-Key: 1361411375

Url: https://administrator.de/contentid/1361411375

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock