stecs2010
Goto Top

Epson TM-T88II Thermo-Bondrucker druckt Logo unscharf

Logowird unscharf bzw. pixelig dargestellt

Hallo,

ich bin am verzweifeln:

ich versuche mit einem Epson TM-T88II Thermo-Bondrucker ein Logo auf den Bon zu drucken.

Das geht auch in gewissem Maße, nur wird das Logo unscharf bzw. pixelig dargestellt. Es liegt als .jpg vor, mit einer Auflösung von 300 dpi. Die Größe beträgt 250 x 100 pixel.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 138127

Url: https://administrator.de/contentid/138127

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter Mar 13, 2010 at 00:09:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dein Drucker hat eine Auflösung von 180 dpi; versuch mal, Dein Logo in diese Auflösung oder in ein mehrfaches davon um zu kopieren. Eventuell kann es sinnvoll sein, das Logo von vornherein noch einmal zu erstellen, dann aber von Anfang an mit 180 oder 360 dpi.

Gruß

Peter