Mitglied: Kreuzpeter

Kreuzpeter

Ich freue mich auf euer Feedback
Off Topic
Linux4Afrika! - a FreiOSS.net project: Aktuelle Aktivitäten
KreuzpeterVor 10 JahrenLinkOff Topic5 Kommentare

Wenn ich die Sache nicht gut fände, hätte ich den Link nicht eingetragen; aber eigentlich bin ich der Ansicht, daß der Eintragende seinen Beitrag nicht ...

Humor (lol)
Fachbegriff aus der IT?
gelöst KreuzpeterVor 10 JahrenFrageHumor (lol)13 Kommentare

heute nachmittag habe ich seit langen Wochen mal wieder meinen kleinen Neffen getroffen; er ist nicht so ganz der Hellste, deshalb kann ich recht oft ...

Humor (lol)
Do you know the song Midguard?
KreuzpeterVor 10 JahrenAllgemeinHumor (lol)

warum darf man einen IT'ler niemals länger als 10 Minuten unbeaufsichtigt im Internet surfen lassen? Weil er sonst anfängt, harm- und humorlose Abba-Fans zu veralbern

Humor (lol)
Kleiner Scherz am Rande
KreuzpeterVor 11 JahrenAllgemeinHumor (lol)15 Kommentare

und heute hatten wir einen Bewerber vor Ort, den wir gefragt haben, welche Betriebssysteme er denn kenne. Seine Antwort: Windows XP, Windows Vista und (grübel, ...

Windows XP
OEM-XP von 2002 nicht mehr aktivierbar?
KreuzpeterVor 11 JahrenFrageWindows XP4 Kommentare

Moin Membories, für einen Bekannten habe ich via eBay bei einem absolut glaubwürdigen Händler eine XP Prof.-Lizenz (OEM, originalverpackt mit Coa, ohne SPs, von 2002). ...

Microsoft
Seltsames Verhalten von CHKDSK
KreuzpeterVor 11 JahrenFrageMicrosoft7 Kommentare

Moin Administratores, folgendes Problem: ein PC mit WinXP home erkennt beim Booten, daß die HDD inkontinent inkonsistent ist. CHKDSK scannt die Partition "D" -> die ...

Windows Tools
Riesen-Digital-Uhr auf dem Desktop
gelöst KreuzpeterVor 11 JahrenFrageWindows Tools14 Kommentare

Hallo Members, ich suche eine Software (idealerweise Freeware), die auf dem Windows-Desktop oder in einem Vollbild die Uhrzeit digital anzeigt. Schön wäre es, wenn diese ...

Router & Routing
Aufbau eines Win-Servers 2003 mit wahrscheinlichen Problemen in ACHT TAGEN
gelöst KreuzpeterVor 11 JahrenFrageRouter & Routing33 Kommentare

Und nu' zu den zu erwartenden Probs: Der Server wird in einem Gebäude innerhalb einer Workgroup stehen, und zwar unterhalb einer Kaskade von 3 D-Link-Routern, ...

KreuzpeterNutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit23.08.2009

Letzter Login30.11.2015

Inhalte gesamt8

- Fragen5

- Links1

Kommentare gesamt172

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte46.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.