Kleiner Scherz am Rande
Ich arbeite in einem Laden, in dem es auf Qualifikation nicht unbedingt ankommt ..............
und heute hatten wir einen Bewerber vor Ort, den wir gefragt haben, welche Betriebssysteme er denn kenne. Seine Antwort:
Windows XP, Windows Vista und (grübel, grübel) ................ Pro Sieben!
und heute hatten wir einen Bewerber vor Ort, den wir gefragt haben, welche Betriebssysteme er denn kenne. Seine Antwort:
Windows XP, Windows Vista und (grübel, grübel) ................ Pro Sieben!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130974
Url: https://administrator.de/contentid/130974
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
vor ein paar Wochen war sowas ähliche auch bei uns - nur unsere Gedanken waren danach dann, in welcher Zeit der 24Jährige stehn geblieben ist.
Unsere Frage war auch welche Betriebssysteme und Office Systeme kennt, sowie was AMD und Intel ganz grob aktuell im Programm hat.
Seine Antwort war das als aktuellstes Windows 2000 auf dem Markt ist - Office 2000 und bei Intel der P3 mit 800Mhz.
AMD kannte er erst gar nicht.
Da stellst sich mir immer die Frage auf, warum solche Leute in den IT Bereich wollen, wenn Sie noch nicht mal Privat wenigstens sich
mit der Materie auseinander setzen.
Unsere Frage war auch welche Betriebssysteme und Office Systeme kennt, sowie was AMD und Intel ganz grob aktuell im Programm hat.
Seine Antwort war das als aktuellstes Windows 2000 auf dem Markt ist - Office 2000 und bei Intel der P3 mit 800Mhz.
AMD kannte er erst gar nicht.
Da stellst sich mir immer die Frage auf, warum solche Leute in den IT Bereich wollen, wenn Sie noch nicht mal Privat wenigstens sich
mit der Materie auseinander setzen.
Hi !
und sein Provider ist sicherlich Kabel1....
mrtux
und sein Provider ist sicherlich Kabel1....
mrtux
Unmöglich wärs nicht. Gestern wurd ich im Aldi befragt ob ich mir den Laden als Internetprovider vorstellen könnte. Außerdem ob es jetzt Kabel Deutschland oder Kabel 1 heißt ist wohl auch egal.
Hey, Freunde der Nacht, nix gegen Tampons!
Habe immer einen bei mir, denn man kann damit Fahrrad fahren (praktisch, wenn man den Bus verpasst hat), Tennis spielen (Ohne habe ich noch nie spielen können), Schwimmen ...
Also... Kein negatives Wort mehr, ok?
;-D
Habe immer einen bei mir, denn man kann damit Fahrrad fahren (praktisch, wenn man den Bus verpasst hat), Tennis spielen (Ohne habe ich noch nie spielen können), Schwimmen ...
Also... Kein negatives Wort mehr, ok?
;-D
Das bedeutet, Du benötigst nicht einmal mehr ein Fahrrad...