mexx
Goto Top

Citrix Sitzung Maus Bewegung Verzögerung

Hallo,

wir haben in einer W2k3 Umgebung 6 Citrixserver im Einsatz. Alle vollständig aktualisiert. Sowohl OS als auch Citrix.
Ohne Einstellungen in den Farm zu ändern, verhalten sich 3 der 6 Server so, als ständen sie unter hoher Last.
Deutlich wird das durch eine Verzögerung der Mausbewegung.
Der Server steht jedoch nicht unter Last. Ganz im Gegenteil. Er hat noch richtig Luft. Netzwerklast ist auch keine drauf.
Eine falsche Einstellung in der Farm schließe ich aus, weil die sonst auch die anderen Server negativ beeinflussen würde.
Aktuell mache ich eine Defrag und danach noch ein Scandisk. Vielleicht bringt das was, aber wenn Ihr eine Idee habt, wäre ich
sehr Dankbar.

Gruß mexx

Content-Key: 140433

Url: https://administrator.de/contentid/140433

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock