keksprinz
Goto Top

Favoriten der Benutzer verschwinden

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Windows2003 Serverumgebung und WWindows 2000 Clients mit entsprchenden Service Packs. Ich abeite mit Roaming Profiles, was bisher auch immer sehr gut funktioniert. Bei einzelnen Usern tritt in unterschiedlichen Zeitabständen das Phänomen auf, das die Favoriten verschwinden. Diese liegen weder auf dem Server noch im lokalen Benutzerprofil. Dennoch in der Sicherung der letzten Nacht.

Hilfe wird dringent benötigt.

Vielen Dank für eure Ideen, Vorschläge und besonders Lösungen

MFG

Keksprinz

Content-Key: 15178

Url: https://administrator.de/contentid/15178

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: man1ac
man1ac Sep 01, 2005 at 14:03:50 (UTC)
Goto Top
In der Sicherung sind die Favoriten also enthalten?
Mit welchem Programm sicherst du? Hört sich für mich nämlich so an, als ob die Favoriten gesichert und dann von der Quelle gelöscht werden => Sicherungsoptionen überprüfen.

mfG, maniac
Member: keksprinz
keksprinz Sep 05, 2005 at 11:28:05 (UTC)
Goto Top
mit robocopy werden die daten auf eine andere marschine gelegt, es kommt auch nicht immer vor nur so von zeit zur zeit
Member: man1ac
man1ac Sep 05, 2005 at 11:57:44 (UTC)
Goto Top
ok, dann lieg ich mit meinem Sicherungsprogramm wahrscheinlich daneben.