davidh01
Goto Top

Apps auf dem PC wie auf dem Handy in Ordnern

Hallo.
Weiß jemand ob es möglich ist auf Windows einen Ordner zu erstellen in dem Apps sind, so wie auf dem Handy? Wenn man z.B. auf dem Handy einen Ordner erstellt, kann man dort Apps hinzufügen. Wenn auf den Ordner geklickt wird, wird der hintergrund geblurrt und es öffnet sich das Fenster mit den Apps. Sowas würde ich gerne auch auf dem PC haben damit ich die Sachen besser sortieren kann. Natürlich könnte ich auch Game Launcher benutzen in dem alle Apps gespeichert sind so wie bei GOG, nur muss das Programm dann erst geöffnet werden und dauert somit länger.
Es ist gerade schwierig das in Textform verständlich zu schreiben aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.

MfG
David

Content-Key: 1585345019

Url: https://administrator.de/contentid/1585345019

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: HanTrio
HanTrio Dec 04, 2021 at 09:37:07 (UTC)
Goto Top
Erstelle doch einfach Verknüpfungen zu den entspr. Progs und zieh die dann in einen Ordner (?)

Ist dann halt doppelklicken anstatt nur einmal wie auf Handys, aber ansonsten vom Prinzip her das Gleiche.
Member: DavidH01
DavidH01 Dec 05, 2021 at 16:17:08 (UTC)
Goto Top
Das habe ich momentan nur das sieht halt nicht so aus wie ich mir das wünschen würde.