8644
Goto Top

administrator.de zum Star machen!

Wahl zum OnlineStar 2005

Hallo @all,

habe gestern wieder die Aufforderung bekommen an o.g. Wahl teilzunehmen.
Da es recht schwierig ist, die hier geleistete Arbeit zu honorieren, wäre mein Vorschlag
in der Kategorie Computer für administrator.de zu voten! Bei der Anzahl der hier registrierten User könnte ja vielleicht eine gute Plazierung raus kommen. Und nebenbei kann man ja noch was gewinnen!

Wie seht Ihr das?

Gruß Psycho

http://www.onlinestar.de

Content-Key: 16164

Url: https://administrator.de/contentid/16164

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Sep 16, 2005 at 06:52:08 (UTC)
Goto Top
Hast du dir mal den Schirmherr angeguckt von OnlineStar.de?!

Dr. Edmund Stoiber!!!

Ich könnte darauf verzichten. Aber ich möchte die Sache hier jetzt nicht politisieren.

mfg
DrOktagon
Mitglied: 8644
8644 Sep 16, 2005 at 06:57:43 (UTC)
Goto Top
Stimmt, darauf habe ich gar nicht geachtet! Naja, man muß ihn ja nicht heiraten!
Member: Janni
Janni Sep 16, 2005 at 09:41:52 (UTC)
Goto Top
womit hat dieser Stammtischparolenschwinger eigentlich seinen Dr. gemacht ? Vielleicht mit einer Dissertation über Unkenrufe face-wink

MFG

P.S. die Merkel hat sich wohl, so wie sie aussieht, den Dr. in Physik auch verdient face-wink
Mitglied: 12217
12217 Sep 16, 2005 at 13:59:35 (UTC)
Goto Top
Da wir gerade die CDU/CSU aufs Korn nehmen, fällt mir dazu noch ein, das in Hessen die Todesstrafe noch exisitiert. Das ist kein Witz!!!

Aber zum Glück ist Bundesrecht stärker als Landesrecht und deswegen nicht anwendbar.

Herr Koch (CDU/Ministerpräsident Hessen (Info für unsere Bild Leser)) hat bestimmt auch einen Doktortitel, so wie der aussieht. Eigentlich könnte der doch Reklame für Clearasil machen. Das wäre noch nicht mal Schleichwerbung, bei den Kratern, die der Spazieren führt...

ein b(in)ären Gruß
DrOktagon
Mitglied: 8644
8644 Sep 17, 2005 at 07:24:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

habt ihr euch mal die Plakate der Merkel angesehen:

Facelifting dank Photoshop!

Psycho