aldisachen
Goto Top

exmerge 32kb gross

Hallo zusammen,

ich möchte bei exchange 2003 die postfächer mit exmerge exportieren. wenn ich exmerge starte und dem assistenten folge, ist nach dem exportieren die .pst nur 32kb gross. die pst müsste aber ca. 300mb gross sein. wer kann helfen ?

____________
mfg aldisachen

Content-Key: 17480

Url: https://administrator.de/contentid/17480

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Oct 10, 2005 at 14:04:52 (UTC)
Goto Top
Versuchst Du zum ersten mal die Postfächer zu exportieren oder hat es schon mal geklappt?

Prüf mal die Berechtigung auf die Postfächer.
Der User "Administrator" hat nicht mehr automatisch Zugriffsrechte auf alle Postfächer....


Marco
Member: aldisachen
aldisachen Oct 12, 2005 at 16:39:20 (UTC)
Goto Top
hallo,

nun habe ich es geschafft, die daten zu exportieren.
es lag an den berechtigungen im postfachspeicher (verweigern von send as und recieve as). da fällt mir ein .... kann ich die registry so bearbeiten, daß der admin die berechtigung stellen kann ? standardmäßig sind die felder ausgegraut. danke.

und da ist noch etwas .... das postfach ist mittlerweile doppelt so groß wie vorher. kriege ich das wieder auf die "normale" größe von 300 mb ?
danke für eure hilfe.