14078
Goto Top

GFN Menschen - Wissen - Erfolg

sehr gute trainer, sehr gut organisiert

http://www.gfn.de

Content-Key: 198831

Url: https://administrator.de/contentid/198831

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: JLamade1986
JLamade1986 May 28, 2010 at 12:32:53 (UTC)
Goto Top
Der "Unterricht" bei GfN ist bei Weitem nicht gut! Die Weiterbildung basiert auf reinem Selbststudium und bei Fragen an den Dozenten hieß es immer "Moment, ich mache mich schlau"...dann sucht der Dozent nach Informationen aus dem Internet und berichtet dem Schüler nur das, was man selbst schon gegoogelt hat. Bücher lesen und lernen kann ich auch ohne Dozenten!
Bei Alfatraining beispielsweise wird richtiger Unterricht betrieben und die Fragen können auch von den qualifizierten Dozenten beantwortet werden.
Alfatraining kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! =)
Member: SimonTempler
SimonTempler Jul 18, 2010 at 19:59:23 (UTC)
Goto Top
Habe die Möglichkeit meinen MCiPT bei GFN in Stuttgart zu machen.Hat hier jemand Erfahrung oder kann mir jemanden besseres im Raum Stuttgart sagen?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.